Suchen Sponsor!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Suchen Sponsor!

    Hallo, unser Clan sucht noch einen Sponsor für einen Public game server (counterstrike source)

    und möglicherweise eine richtige .de domain.

    Wir sind rund 10 member und tragen tägliche wars aus also eigentlich recht gut aber uns fehlen die mittel uns zu verbreiten.

    darum wäre es nett wenn sich jemand zum sponsoring der beiden sachen bereit erklären würde.

    MFG

    Deanary
    PS: 274335892 ICQ oder Deanary@hotmail.de Email für mögliche Sponsoren.

    mailt mir cya

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    [ironienrhkw8i]Viel Spaß in deinem neuen Beruf. [/ironienrhkw8i]
    https://www.gameserveradmin.de/clans-f14 ... -t340.html

  3. #3
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    danke =D^^

    ich bin mir darüber schon im klaren dass es nicht mehr NUR ein Hobbie ist aber... genau das will ich :P

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    Dann solltet ihr zusammen eine richtige selbstgemachte Webseite samt TDL erstellen, ein Portfolio und dann solltet ihr eventuelle Sponsoren direkt anschreiben.
    [ironie:294gkj2c]Man bewirbt sich ja auch nicht bei einem Arbeitgeber - pfff.... Arbeitergeber kommen zu einem und betteln darum, dass man ihre Jobs annimmt. Sie haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als ihre Verträge auf uns zu zuschneiden, damit wir uns so gnädig erweisen bei ihnen zu Arbeiten. [/ironie:294gkj2c]

  5. #5
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    hm ja danke wir machen und oder versuchen es danke =)

  6. #6
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    Hi
    Oder ihr macht Werbung auf euere Website, für die ihr pro klick Geld bekommt und wenn euch langweilig ist klickt ihr einfach immer drauf!
    mfg

  7. #7
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    Das ist eine sehr gute Idee weißt du vielleicht wo man sowas machen kann? also wo man solche "verträge" machen kann?

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    Zitat Zitat von CURRAHEE
    Hi
    Oder ihr macht Werbung auf euere Website, für die ihr pro klick Geld bekommt und wenn euch langweilig ist klickt ihr einfach immer drauf!
    mfg
    @ CURRAHEE
    Du hast den neuen Ironie-Tag vergessen. :P

    Das sollte man nicht machen, da das von allen Werbeanbietern als Betrug angesehen wird und die Webseite, sowie der Besitzer dann von allen weiteren Werbe-Angeboten ausgeschlossen wird. Aber vor allem kommt es wenig professionell, wenn man eine eigene Clan-Homepage schreibt und dann Werbung drauf laufen lässt. Das könnte Teil des Vertrages mit dem Sponsor sein, aber es wertet die Homepage und den Clan schon etwas ab.

  9. #9
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    Hi
    Das mit dem selber drauf klicken war auch nicht wirklich ernst gemeint. Doch sowas lohnt scih halt nur wenn man auch Besucher hat.
    @Deanary: Keine Ahnung wer so etwas anbietet, ich habe das noch nie gemacht.
    mfg

  10. #10
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: Suchen Sponsor!

    hm oke ich suche einfach.... danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarten Treiber Suchen

    Von Puma2010 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:12
  2. Vista +Dateien suchen

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:16
  4. Treiber suchen

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 06:05
  5. Suche Sponsor für Clan

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 20:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz