Treiber suchen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Treiber suchen

    hi,

    damals als ich die hardware bei meinem rechner installierte fragte windows immer, als er nichts fand, ob er sich mit den internet verbinden soll und nach treibern suchen soll, da hatte ich aber meine netzwerkkarte nicht installiert jetzt ist sie instaliert, und plötzlich bietet mir windows diese option nich mehr an ich will sie aber haben, wo kann ich sie aufrufen??

    danek im vorraus

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wenn alle Treiber installiert sind, dann kannst du nur über die Windows-Update-Funktion nachsehen, ob es evtl. neuere Treiber gibt. Du solltest dabei aber ein bisschen vorsichtig sein und lieber auf der Seite des Herstellers nach neueren Treibern suchen. Steht denn im Gerätemanager irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen?

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jap, das tut es, ich finde keine anständigen treiber

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für welches Gerät benötigst du denn einen anderen/aktuelleren Treiber?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wenn du mal angeklickt hast: Immer im Internet nach aktuellen Treibern suchen, dann fragt er dich nicht mehr. Oder du hast ein Tool verwendet (z.B. XP AntiSpy) das diese Fuktion außer Kraft setzt.

Ähnliche Themen

  1. hilfe zu XPS 8300 Rechner - netzwerkarten treiber am suchen

    Von benvvv im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:35
  2. Grafikkarten Treiber Suchen

    Von Puma2010 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:12
  3. Suchen Sponsor!

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:07
  4. Wir suchen Member für CoD, CoD-UO und CoD2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:16
  5. suchen noch member

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 07:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz