Serious sam the second encounter problem

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard Serious sam the second encounter problem

    Hi ich hab Serious sam the second encounter (ein game^^) so ich habe einen amd athlon 64 x2 3800+ mit einer geforce 7800 gtx und 1 gb speicher ram! wenn ich im hauptmenü von Serious sam the second encounter bin dann stockt es durchgehend, auch wenn ich in ein spiel reingeh, es hört auch nicht auf! so wie kann ich das problem beheben? ich habe windows xp.
    da steht dann im game sowas von unrecognized 3d accelerator!
    mfg Brock

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das ist Spiel ist ja nun schon ca. 4 Jahre alt und ich denke einfach mal das dieses Spiel mit deiner Grafikkarte nichts anfangen kann. Sie ist einfach zu gut für dieses Spiel...

  3. #3
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    aber irgendwie muss es doch gehen! weil bei goggle find ich nix, was darauf hinweisst das keiner dieses problem hat . gibts nicht irgendeine lösung?

  4. #4
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    hm ich dachte mir es könnte vielleicht an der cpu liegen denn ich hab ja dual core. also hab ich eine ausgestellt und zack es ging

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für die Rückmeldung. Also war das Problem die CPU und nicht die Grafikkarte. Das Spiel kam einfach nicht mit dem Dual-Core klar...


Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz