Star Wars Battlefront II stürzt ab

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard Star Wars Battlefront II stürzt ab

    Hallo,
    Ich spiel schon seit 3 Monaten Star Wars Battlefront II .
    Und vor 2 Wochen hab ich mir den Offizielen Patch runtergeladen , und seit dem stürzt Battlefront II immer ab wenn ich beim spielen bin .
    Nach dem absturz bin ich auf dem Desktop und nichts ist , keine Meldung keine Warnung oder so .
    Vor dem Patch ist Star Wars Batlefront II bei mir noch nie abgeschtürtzt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Grüße Zauberlerling

  2. #2
    Avatar von Codename XYZ
    Codename XYZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.03.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Vielleicht den Grafikkartentreiber aktualisieren und wenn es dann nicht geht deinstalieren und neu instalieren falls es nicht möglich ist es neu zu installieren weil das Spiel "ausversehen verlorengegangen ist" dann kann es ja noch sein das irgendetwas das spiel daran hintert auf deinem pc zu laufen z.B. Firewall oder ähnliches dann würde ich es deaktivieren oder den prozess beenden.
    Ich selbst habe Star Wars Battlefront II auch nur ich brauchte keinen Patch!

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II Probleme - Online

    Von Captain Cody. im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:12
  2. Star Wars Battlefront 2 Verbindungsprobleme

    Von Atomo im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:30
  3. Star Wars Battlefront II stürzt ab!

    Von Grosselmann im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 18:55
  4. Star Wars Battlefront 2 Problem

    Von Keifel im Forum Computerspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 11:10
  5. Star Wars Battlefront II

    Von Zauberlerling im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz