Hallo und Guten Abend in die Runde

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ratlos71
    ratlos71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2020
    Beiträge
    2

    Standard Hallo und Guten Abend in die Runde

    hier ist eine neue(alte) Userin. Ich war vor Jahren schon mal hier aktiv. Glaube ich jedenfalls.
    Nun, inzwischen zähle ich stolze 71 Jahre und bin immer noch mit meiner Computertechnik gern zugange.Nur, dass sich mein Technikarsenal" um einiges erweitert hat. Neben PC mit Windows 7, Laptop mit Windows 10, verschiedene Tablets und Smartphones (mein Mann nennt mich etwas verrückt,)aber solange ich meinen Spass habe alles gut.Und schließlich habe ich als Rentnerin ja auch viel Zeit.

    Angemeldet bzw wieder angemeldet habe ich mich, weil ich computertechnisch einige Fragen habe. Diese werde ich unter den entsprechenden Rubriken stellen. Und ich hoffe, doch von euch wertvolle Tipps zu erhalten,
    Gruß etwas ratlos71

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Erst mal herzlich willkommen im Forum. Schön zu sehen, dass man sich auch in deinem Alter noch gerne mit Computern und Peripherie beschäftigt. Wir helfen dir gerne innerhalb unserer Möglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Von Analle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 09:21
  2. Runde Ecken im Hauptmenü

    Von Q-Max im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 18:17
  3. Guten abend hier komm ich xD

    Von Princess Kairi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:46
  4. Guten Abend

    Von Satera im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:14
  5. Internetverbindung am Abend schlecht

    Von CURRAHEE im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 14:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz