Speicher belegt trotz Deinstalliation

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sonatus18
    sonatus18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2020
    Beiträge
    4

    Standard Speicher belegt trotz Deinstalliation

    Hallo zusammen !

    Ich habe gestern diverse Programme deinstalliert um Speicher freizugeben, da die Festplatte mir zu voll war.

    Nun habe ich zwei Spiele vom gleichen Hersteller deinstalliert plus den dazugehörigen Launcher und der Speicher dafür wurde nicht freigegeben.

    Ich habe 446 Speicher insgesamt auf meiner SSD und habe dann einzeln überprüft, wie viel Speicher tatsächlich auf der Festplatte ist (Habe versteckte Ordner usw. angezeigt).

    Tatsächlich sind 110 GB belegt, allerdings zeigt mir das System an, dass 126 belegt sind. Diese 16GB Differenz würden auch die obig genannten Spiele ausmachen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.638

    Standard

    Du könntest die App TreeSize nutzen um zu sehen, was wo Speicher verbraucht auf deiner SSD.

    Im Übrigen: Fröhliche Weihnachten

Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht hoch wenn beide ram slots belegt

    Von carminec55 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:16
  2. Festplatte belegt, obwohl eigentlich kaum etwas drauf ist?

    Von Kivike im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:38
  3. IRQs doppelt belegt...

    Von ollixtc im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:10
  4. Arbeitsspeicher belegt

    Von PSMONSTER im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 07:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz