Neukunden gewinnen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von radnii
    radnii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    20

    Standard Neukunden gewinnen

    Hallo! Nun, ich wollte euch fragen, was der beste Weg ist, an Neukunden zu kommen!?
    Klar, es gibt viele Möglichkeiten, aber wo fange ich an! Was ist die beste, einfachste Art!?
    Kenne mich da echt nicht so gut mit aus und aus diesem Grund dann diese Frage!
    Hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

    Ah und, bevor ich es vergesse... Was denkt ihr denn über Neukundengewinnung mit LinkedIn?
    Hat einer schon mal was von gehört!? Schaut euch diese Quelle an... da findet man dann alle nötigen Infos!
    Wie auch immer, dann bin ich mal gespannt und ich bedanke mich im Voraus!

  2. #2
    Avatar von jnsn
    jnsn ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2022
    Beiträge
    1

    Standard AW: Neukunden gewinnen

    Hallo Radnii,

    ein sehr spannendes Thema - und wie ich sehe leider noch keine Antworten.

    Ich selbst stand letztes Jahr zu dieser Zeit an der gleichen Stelle. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt als Dienstleister für junge E-Commerce-Unternehmen selbstständig gemacht... Aber wie erreiche ich junge E-Commerce-Unternehmen für mein Produkt?

    Ich habe mich dann nach dem Wissen macht Umsatz Prinzip nach passendem Input umgesehen. Ich teile hier gerne einmal die Bücher mit dir, die mich am Anfang unterstützt haben. Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich das Empfehlungsmarketing. Mit dem Konzept übernehmen deine bereits akquirierten Kunden die Akquise weiterer Kunden für dich.

    Mein Favorit im Empfehlungsmarketing ist aktuell ein kostenloses Buch: https://tinyurl.com/neukundenempfehlen
    Das Buch ist auf Finanzdienstleistungen spezialisiert, funktioniert - für mich - aber auch super im Bereich Tech. Das Buch kommt in Printform - ich empfehle dir, Postets zu verwenden, bei allen Punkten die du umsetzen kannst und willst.

    Die Empfehlung führt zum Gespräch - und einen guten Leitfaden, in den Gesprächen "den Sack zuzumachen ", habe ich für 50€ bei Dirk Kreuter gefunden. Aktuell kostet es sogar nur 25€ (Stand: :13.02.22). Dirk Kreuter zeigt hier eine "4-Schritte-Methode" für diese Gespräche, die ich seit über sechs Monaten (ein bisschen angepasst) erfolglreich nutze! https://tinyurl.com/neukundenepmfehlen2

    Ich hoffe hiermit kann ich dich ein bisschen unterstützen. Da ich selbst viel Zeit in die Recherche investieren musste, hoffe ich, dass die externen Links okay sind. Ansonsten ersetze ich diese gerne einmal durch die Namen der Bücher.

    Viele Grüße und viel Erfolg,

    Jan

  3. #3
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard AW: Neukunden gewinnen

    Das kommt halt auch auf die Branche an, ob Social Media gut ist oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz