Netzwerkanschluss mangels vorhandenem Verbindungsweg von CAT7(8 adrig) auf YSTY 2x2x

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Trullyman
    Trullyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2021
    Ort
    Farschweiler
    Beiträge
    3

    Standard Netzwerkanschluss mangels vorhandenem Verbindungsweg von CAT7(8 adrig) auf YSTY 2x2x

    Hallo, bin neu im Forum und erhoffe mir hier Hilfe zu meinem Problem mit meinem Netzwerk.

    Netzwerkanschluss mangels vorhandenem Verbindungsweg

    von CAT7(8 adrig) über YSTY 2x2x06mm2 zur Anschlussdose/PC


    YSTY aus früherer ISDN Verkabelung. Ich weiß, das dies keine optimale Lösung ist, ist aber im Moment nicht zu ändern.


    Download:
    Internetzugang: Vodafone VDSL u. Fon 50MBit/s.
    gemessen an Fritzbox 49,1 MBit/sDownload
    gemessen amRechner 45,0 MBit/s Download = gut


    Upload
    gemessen an Fritzbox 10,7 MBit/s
    gemessen am ehemaligen ISDN Anschluss < 3 MBit bis 1 Mbit und schlechter = schlecht

    Leitungslängen
    CAT 7 Verkabelung 15m
    YSTY 2x2x0,6 ca 30m

    Was kann das Problem sein, wenn der Upload so abschmiert? Die Verdrahtung wurde mehrfach überprüft. DerUpload ist im Verhältnis zum Download eher bescheiden.
    Bin dankbar für alle sinnvollen Lösungsansätze.

    Sollte der Beitrag im falschen Bereich sein, kann er gerne verschoben werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Ashampoo_Snap_2021.08.14_16h15m25s_003_.png 
Hits:11 
Größe:15,7 KB 
ID:3833  


  2. #2
    Avatar von Penyelam
    Penyelam ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.08.2021
    Beiträge
    9

    Standard AW: Netzwerkanschluss mangels vorhandenem Verbindungsweg von CAT7(8 adrig) auf YSTY

    Schau doch mal in die Spezifikationen deines Providers.
    Die Bandbreite für Uploads ist immer niedriger als für Downloads.

  3. #3
    Avatar von Trullyman
    Trullyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2021
    Ort
    Farschweiler
    Beiträge
    3

    Standard AW: Netzwerkanschluss mangels vorhandenem Verbindungsweg von CAT7(8 adrig) auf YSTY

    Hallo, das ist mir schon klar. Schau dir mal die geposteten Daten an. Liegt definitiv nur an diesem Lan Anschluss. Könnte es sein, das das verwendete YSTY den Upload abbremst?

Ähnliche Themen

  1. Windows - Neu Installation bei vorhandenem Backup

    Von Nasdaq im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 15:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz