Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor kürzen nen Fritz Repeater 1750E von MediaMarkt bestellt. Angekommen, reingesteckt, konfiguriert per LAN-Brücke und es in der obersten Stockwerk hingestellt mit nen Lan-Kabel, welches mit mein o2 Box 6431 verbunden ist, angesteckt.
Die Konfiguration war einfach und schnell, ich habe mich gefreut und alles lief gut. Jedoch nach 4-5h während ich mit Freunden auf Discord war hatte ich dann keine Verbindung mehr zum Internet, egal ob W-Lan oder Lan. Ich nahm meine Router und sah, dass es immer noch Verbindung zum Internet stellt ( "Internet"-LED leuchtet trotzdem noch). Nur durch das An- und Ausschalten meines Routers geht es wieder normal. Meine Internet bricht aber die nächsten Tagen immer noch kontinuierlich ab. Ich habe auch schon öfters Werkreset gemacht beim Repeater und es mit WLAN Brücke versucht und dasselbe Problem tritt immer wieder auf.
Ich komme nun nicht mehr weiter und nur durch das Rausziehen des Repeaters vom Netz kann ich wieder einwandfrei das Internet benutzen, naja, mit nen ziemlich schlechten Verbindung auf der 3te Etage halt.
Ich freue mich über jede Hilfe die mir zugestellt wird, vielen Dank im Voraus.

Hardware:
-Router: o2 Box 6431 mit 11mBit/s (Laut Internet Test)
-Repeater: Fritz Repeater 1750E