Bügeleisen oder Bügelstation?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard Bügeleisen oder Bügelstation?

    Guten morgen Leute,

    ich hab mal eine Frage: Also ich wohne jetzt nicht gerade lange alleine, sondern eher
    so eine kürzere Zeit und muss nun auch selbst bügeln, meint ihr, dass
    es sich lohnt für einen 1-Personen Haushalt eine Bügelstation zu kaufen
    oder reicht eigentlich ein einfaches Bügeleisen komplett aus?

  2. #2
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Bügeleisen oder Bügelstation?

    Als ich alleine gelebt habe, hat mir eigentlich auch einfach nur ein "einfaches" Bügeleisen vollkommen ausgereicht.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Bügeleisen oder Bügelstation?

    Leute, das hier ist ein e-Forum und kein Gemischtwarenladen. Ich gehe davon aus, dass ein User, der das Forum findet, auch selbstständig im Netz ein Bügeleisen findet-

Ähnliche Themen

  1. HD5770 oder GTX260 oder....

    Von slickMODE im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz