Laptop gesucht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mihat
    Mihat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard Laptop gesucht

    Hallo zusammen,

    da ich mir demnächst ein Laptop kaufen möchte, würde ich gerne eine oder ein paar Empfehlungen von Euch haben. Ich nenne absichtlich keinen Preis, da ich selbst noch nicht weiß, wieviel ich ausgeben möchte.

    Ich suche einen guten "Standard"-Laptop mit dem ich Videos schauen, Musik hören, Foto anschauen und das kopplette Office-Paket bedienen kann. Mehr nicht. Spiele mache ich nicht am PC.

    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir vielleicht 3-4 verschiedene Empfehlungen machen könntet in unterschiedlichen Preiskathegorien.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Michael

  2. #2
    Avatar von Mihat
    Mihat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: Laptop gesucht

    Hi Leute,

    man kann ja nicht gerade von einer überschäumenden Reaktion auf meine Kaufberatungsanfrage vor 1 Monat sprechen

    Morgen werde ich mal zum Saturn und zum Mediamarkt nach Bonn gehen und mich dort beraten lassen. 1000 - 2500 € möchte ich ausgeben. Ich denke, dafür bekomme ich etwas vernünftiges, woran ich lange Freude habe.

    Eigentlich gehe ich lieber in kleine PC-Läden mit persönlichem Service. Kennt jemand einen Laden in Bonn oder näherer Umgebung?

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Laptop für Office mit Laufwerk gesucht

    Von Max0815 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2021, 12:57
  2. Laptop gesucht

    Von Nelek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:29
  3. Alround Laptop gesucht

    Von Eido im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:03
  4. Passender Laptop gesucht

    Von Zulu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:36
  5. Laptop gesucht

    Von Zulu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz