Konfektionierte Leitungen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard Konfektionierte Leitungen

    Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, wo ich obige Leitungen finden kann?
    Suche konkret Computerkabel etc.

    Was empfiehlt ihr?

  2. #2
    Avatar von radnii
    radnii ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    20

    Standard AW: Konfektionierte Leitungen

    Gruß an dich!

    Möglicherweise kann ich dir da weiterhelfen.
    Es ist so, dass ich mich auch informiert habe nach den passenden Bauteilen. Es gibt wirklich verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Ich habe beispielsweise nach Sensoren und Kabeln gesucht.

    Dabei habe ich auch online geschaut und habe diesen Link hier gefunden.
    Da im Sortiment kann man sich auch noch verschiedene andere Produkte finden. Da findest du sicherlich auch etwas für dich. Ich habe gesehen, dass die konfektionierte Leitungen anbieten. Vielleicht wäre es auch echt gut, wenn du dich dort mal umsiehst.

    Alles Gute

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz