für mails lesen geld bekommen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard für mails lesen geld bekommen

    also, ihr meldet euch einfach hier an und dann bekommt ihr werbemails

    ihr müsst dann die mail beantworten, bzw. auf einen link klicken und bekommt einfach so geld, was ihr dann auf ein konto überweisen lassen könnt

    alle personen ab 16 jahren in deutschland, schweiz und österreich dürfen daran teilnehmen

    also: anmelden!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und das lohnt sich? Zahlt er Anbieter auch wirklich aus? Hast du schon mal eine Auszahlung bekommen?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    mei freund macht da seit nen paar tagen mit und hat schon 11,50 verdient + 5€startguthaben

    da steht auch, dass man ab 20€ sich das auf seine konto überweisen lassen kann

    die firma gibt's schon seit 4jahren und die haben schon 85000 member
    andere firmen geben dieser firma einen auftrag und die schicken dann werbung geziehlt an ihre member, d.h. wenn man intresse an pc's hat, dann bekommt dafür auch werbung (manchmal ist da was nützliches bei, meint mein freund)

    ob sich das lohnt ist glaubich jedem selbst überlasse, ich kann ja nicht wisen, was sein jahreseinkommen ist

    *edit*: ich denke auch, dass die firma das auszahlt, da sie sonst keine 85000 member hätte

    *edit*#2: der sinn ist halt, präzise zu werben, anstatt sinnlos reeourcen zu vergeuden
    wenn man jetzt ein plakat aufstelle würde, dann müsste man die plakate bezahlen, die werbefläche bezahlen und gleichzeitig sehr viele plakate aufstellen, damit man auch alle menschen erreichen kann. das problem an dieser sache ist aber, dass die plakate zerstört werden können und 50% der menschen einfach nur dran vorbei gehen

    durch diese werbemail sache stellt man sicher, dass die werbung zielgerichtet ist und das publikum die mails auch ließt, weil sie dafür geld bekommt

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also meiner Meinung nach kann hier nicht von zielgerichtetr Werbung gesprochen werden. Denn jemand der sich dort anmeldet will mit dem Lesen des der Email Geld verdienen. Also wird die Email nur überflogen und der Link der zur Bestätigung angeklickt werden muß angeklickt...

    So würde ich es jedenfalls machen.

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo Huhn,

    wieviele Mails bekommt denn dein Freund durchschnittlich?
    Für 11 € muss man doch um die 100 Mails anklicken? Oder irre ich mich jetzt?

    Viele Grüße

    Judy

  6. #6
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: für mails lesen geld bekommen

    Zitat Zitat von Huhn
    also, ihr meldet euch einfach hier an und dann bekommt ihr werbemails

    ihr müsst dann die mail beantworten, bzw. auf einen link klicken und bekommt einfach so geld, was ihr dann auf ein konto überweisen lassen könnt

    alle personen ab 16 jahren in deutschland, schweiz und österreich dürfen daran teilnehmen

    also: anmelden!
    Wieder so ein Schwachsinn wie seinerzeit die Ära der Kettenbriefe. Hier werden in erster Linie E - Mail Adressen generiert um sie dann lukrativ zu Werbezwecken zu verkaufen. Wie naiv und dämlich muß man denn sein, um so einen Quatsch mitzumachen?? Braucht Euch dann nicht zu wundern, wenn Eure Postfächer mit SPAM zugemüllt werden.

    Denn jemand der sich dort anmeldet will mit dem Lesen des der Email Geld verdienen. Also wird die Email nur überflogen und der Link der zur Bestätigung angeklickt werden muß angeklickt...
    Genau das ist Sinn und Zweck. Wenigstens schon Zwei hier, die es " gecheckt" haben..

    Johann

Ähnliche Themen

  1. Adminrechte bekommen

    Von Ddome im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 16:21
  2. Laufwerke bekommen kein Strom

    Von CURRAHEE im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:41
  3. btsim wie mit palmossimulator zum laufen bekommen

    Von eeexx im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:32
  4. programm bekommen in cue und bin was damit tun

    Von dennis15881 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz