Hallo, ich hoffe mal ich bin hier überhaupt richtig.
Ich habe mir vor ca 1 Monat einen neuen Gaming Pc gekauft, auf dem auch bis vor einer Woche alles in Ordnung lief. Das einzige Manko, welches ich hatte war wenn ein neues Video geladen hat, musste ich kurz in Chrome reintabben damit es gescheit lädt mit Kommentaren und co. Was aber nicht schlimm war
Seit einer Woche aber habe ich das Problem, dass Chrome bzw. Youtube/Streams enorm laggen/buffern/sich aufhängen während ich z.B. WoW spiele.
Ich habe schon alles mögliche gegoogelt und probiert. Habe diese Hardware Acceleration aus- und angemacht, andere Browser getestet, Treiber aktualisiert.
Selbst wenn ich die Videoqualität komplett runter stelle geht es nicht.
Ich hab das ein wenig im Task Manager beobachtet und der Stromverbrauch von Chrome und WoW gehen auf "sehr hoch", die Arbeitsspeicherauslastung spiked zum Teil auch auf 100%.
Wie gesagt, bis vor einer Woche ging noch alles, ich kann mich auch nicht erinnern zu dem Zeitpunkt irgendein Update gemacht zu haben.
Ich dachte eventuell liegt es daran, dass meine Priorität von Chrome im Task Manager zu niedrig ist, aber wenn ich diese erhöhen will stehen nur "chrome.exe" datein da. Ich habe dort mal alle Prioritäten auf "hoch" gestellt, wobei da mein PC fast abgestürzt ist.
Mir ist es an sich egal, ob ich nebenbei Streams schauen kann, aber normale Youtube Videos wären schon wichtig.

Falls nötig kann ich auch mal meine PC Daten einfügen, aber eventuell hat ja so jemand einen Tipp.

Danke schon mal