Bayerischen Motorenwerke in München

1Antworten
  1. #1
    Avatar von calotchro
    calotchro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    181

    Standard Bayerischen Motorenwerke in München

    Ich habe Fotos von das Problem mit meinem MINI an die Bayerischen Motorenwerke in München gesendet, und heute einen Anruf bekommen dass die, die Fotos nicht öffnen dürfen ,weil ich sie als Link gesendet habe, meine Frage ist nun wie kann ,ich denn die so versenden dass sie nicht als Link sind und deren Datenschutz Regeln nicht beeinflusse.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.907

    Standard AW: Bayerischen Motorenwerke in München

    Als Dateianhang versenden

Ähnliche Themen

  1. Lisa aus München

    Von lisastein im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:06
  2. Sind die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München Nazis und Ra

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz