Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

7Antworten
  1. #1
    Avatar von bishuhur
    bishuhur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.08.2018
    Beiträge
    11

    Standard Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Hallo,


    es geht darum dass ich Samsung a04s habe und neben dem Samsung noch ein Apple 6S habe mit 16 GB das Problem allerdings ist weder der Samsung Galaxy a04s ist hochwertig noch der Apple 6S. Was kann man mit 250 € maximal aus aus dem Markt rausholen ich stehe auf Samsung aber bin auch bereit für eure anderen Tipps. Ich benutze immer zwei Handys weil ich das praktischer finde ich wollte euch auch mal fragen falls ich mich doch für ein iPhone entscheiden müsste( für ein neues) was muss ich hinblättern an an dieses Ironie Modus an super super super Ironie Modus aus Unternehmen

    Ich muss wohl in Hauptes behaupten dass das Samsung a04s eigentlich ein Gerät ist der preis-leistungsmäßig unglaublich gut ist meiner Meinung
    Nach...

  2. #2
    Avatar von JochenNowak
    JochenNowak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2023
    Beiträge
    10

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Wofür nutzt du 2 Handys bzw. inwiefern ist das praktisch? Ich stelle mir da eher das Gegenteil vor. Klar ist es immer gut ein zweites, altes Ersatzhandy zu besitzen, aber gleich 2 Handy gleichzeitig nutzen?!
    Dann lieber einmal das Geld in ein gutes Handy investieren und das sollte dann reichen. Es muss ja nicht immer das neuste Modell auf dem Markt sein

  3. #3
    Avatar von bishuhur
    bishuhur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.08.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Hast vielleicht sogar recht


    Wie ist Google Pixel 7a?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Wie wäre es mit einem gebrauchten, auf Neudeutsch refurbished? So kann man oft ehemalige HighEnd-Smartphones zum fairen Preis kaufen. Hatte ich seinerzeit auch gemacht, ein LeEco LeMax2. 4GB RAM, 32 GB Speicher, alle LTE-Bänder (und nein, kein 5G, sowas gabs zu der Zeit gar nicht), 2560x1440Pixel, 21 Megapixel Kamera und es war ein DualSim-Handy. Einziges Manko: Nach Android 6 war offiziell Schluß. Doch mittels Lineage-OS war auch Android 11 problemlos möglich. Hat mich damals sagenhafte 50€ gekostet - ein Schnäppchen. Ich bin sicher, dass man so etwas in der Richtung auch heute noch findet, sofern man keine Berührungsängste hat.

  5. #5
    Avatar von bishuhur
    bishuhur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.08.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Also wenn ich bei Kleinanzeigen Suche, dann gebe ich bei Zustand unter den Auswahlsorten die ich habe ''NEU'' an meistens. Darunter kommt sehr gut dann geht's mit gut usw. weiter ....ergo ist dies alles Gebrauchtware ,sofern die Leute natürlich ehrlich sind was leider bei Kleinanzeigen nicht auch oft der Fall ist.

    Zudem möchte ich mitteilen,... das, diese Modelle die du genannt hast ich noch nie gehört habe und eben gerade in Google Bilder das erste Mal gesehen habe... btw: weißt du ob mein Samsung a04s den ich in Teheran für 5,1 Millionen Toman ( 51 Millionen Rial ) und auf Deutsch für 89 € 3GB ram oder eben 4gb RAM hat? Über Google Shopping sieht man drei Gigabyte RAM und wenn ich CleanMaster gehe S.BILD1 kommt bei Ram das S.BILD2 Erworben habe neu das Ding macht ein super Job muss ich schon sagen aber ich bin derzeit scharf auf ein Google Pixel 7a.

    Bild eins ist jetzt Bild zwei sorry ich komme absolut nicht klar mit meinem Smartphone deswegen will ich auch ein neues und entschuldigt die ganzen Schreibfehler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20231021_014844_Clean Master.jpg 
Hits:8 
Größe:66,1 KB 
ID:3880  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20231021_014335_One UI Home.jpg 
Hits:7 
Größe:127,0 KB 
ID:3881  


  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Im Play Store gibt es ein Programm namens Aida64, das sagt dir genau, wie dein Handy aufgebaut ist. Und dass du von LeEco noch nichts gehört hast, das wundert mich so gar nicht, die Firma stellt ja schon seit geraumer Zeit keine Smartphones mehr her. War also so eine Art Geheimtip. Aber ich habe unter refurbed ein OnePlus 8T 5G gefunden, 8GBRAM, 128GB Speicher, 12 Monate Garantie für rund 261€ gefunden (incl. Versand), vielleicht wäre ja so etwas das Richtige für dich? Ansonsten beim BlackMarket vorbeischauen

  7. #7
    Avatar von bishuhur
    bishuhur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.08.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android


    Ist dieser Preis realistisch weil der kommt mir bisschen zu günstig vor

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Ich brauche ein neues Handy was muss ich ausgeben

    Scheint schon weg zu sein. Ein wenig Vorsicht ist IMMER angebracht

Ähnliche Themen

  1. neues Game muss her.

    Von Falcon im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 16:08
  2. Neues Handy

    Von xXNeoXx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:19
  3. neues handy

    Von Maqua im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:02
  4. neues Handy

    Von include im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:57
  5. Neues Netzteil muss her...

    Von Nos-T im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz