Samsung Galaxy a04s zeigt es nicht an wenn anrufen Abwesenheit sind

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bishuhur
    bishuhur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.08.2018
    Beiträge
    11

    Standard Samsung Galaxy a04s zeigt es nicht an wenn anrufen Abwesenheit sind

    Guten Morgen,

    Liegt es vielleicht daran ( siehe Screenshot)?

    Wenn ja wie kann ich es einstellen dass ich da das verändern kann?

    (Da wo das Pfeil hin zeigt kann ich nichts verändern)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20231027_084715_Settings.jpg 
Hits:5 
Größe:69,3 KB 
ID:3882  


  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.907

    Standard AW: Samsung Galaxy a04s zeigt es nicht an wenn anrufen Abwesenheit sind

    Hast du schon mal nachgesehen, ob es dein Galaxy ÜBERHAUPT macht?

    P.S.: Ich habe folgendes Tutorial gefunden, dass dieses Problem behandelt: https://youtu.be/D3Fv0ctIBQ0

    Ich weiß, es ist eigentlich für das S20, aber vielleicht hilft dir das ja? Ansonsten einfach noch mal nachhaken. Scheint gerade bei Samsung-Geräten mit Android ein verbreitetes Problem zu sein

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 4 - SD Karte

    Von scholzgera im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:12
  2. Problem mit Samsung Galaxy S3

    Von Zamzam123 im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:42
  3. Samsung Galaxy S Plus

    Von EL3CTRiC im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz