Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Infos abstellen kann die megamäßig lange au

2Antworten
  1. #1
    Avatar von calotchro
    calotchro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    181

    Standard Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Infos abstellen kann die megamäßig lange au

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Infos abstellen kann die megamäßig lange auf's Samsung Galaxy A10 Display über'bleiben? Habe selbst schon alles versucht und durchsucht und gegoogelt ; leider Erfolglos.

    lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20231030-224001_Gallery.jpg 
Hits:6 
Größe:62,5 KB 
ID:3883  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20231030-224442_Chrome.jpg 
Hits:6 
Größe:102,3 KB 
ID:3884  


  2. #2
    Avatar von calotchro
    calotchro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    181

    Standard AW: Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Infos abstellen kann die megamäßig lang

    hier nochm.

    Weiß nur noch dass ich irgendwo eine Einstellung vorgenommen habe wo ich gefragt wurde ob ich diese Pop-Ups kurz lang mittelfristig und weiß ich nicht was noch für Einstellung nicht vorgenommen habe ich Idiot.

    Die bleiben fast eine Minute auf'm Display und das nervt total bitte ein Ratschlag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20231030-225148_One UI Home.jpg 
Hits:6 
Größe:116,9 KB 
ID:3885  


  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Infos abstellen kann die megamäßig lang

    Unter Einstellung-Eingabehilfe-Erweiterte Einstellungen solltest du die Dauer einstellen können:
    https://eu.community.samsung.com/t5/...8616D59D6F7E63

Ähnliche Themen

  1. Ich kann bei Outlook keine Mails mehr empfangen. Kann jemand helfen?

    Von Mihat im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 09:41
  2. Ich kann die Firewall nich abstellen!

    Von Tatanka im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:44
  3. Kann mir bitte jemand bei hijackthis weiter helfen?

    Von whitestorm2901 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 07:05
  4. habe Probleme mit den Links- kann mir bitte jemand helfen??

    Von Corinna im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 17:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 16:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz