Was ist mit XP los ??? kann mir bitte jemand helfen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Was ist mit XP los ??? kann mir bitte jemand helfen

    Hallo zusammen,

    seit 4 Tagen fährt mein PC unter XP immer wieder runter um einen neustart zu generieren, sobald ich ca. 5 Minuten im Internet bin.

    Den Tipp "Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen, Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen" habe ich gemacht.
    Hilft nichts.

    Die Fehlermeldungen lauten:

    Problemsignatur:
    BCCode : 9c BCP1 : 00000000 BCP2 : 8054D370 BCP3 : C4084000
    BCP4 : 00000136 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

    Problemberichtinhalt
    C:\DOKUME~1\ULRICH~1.WS0\LOKALE~1\Temp\WERc222.dir 00\Mini110105-02.dmp
    C:\DOKUME~1\ULRICH~1.WS0\LOKALE~1\Temp\WERc222.dir 00\sysdata.xml

    Was ist daaaaaaaaasssssssssssss? Wie komme ich da raus. Bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn irgendwas am Rechner verändert? Aktuelle Antivirensoftware und Firewall ist installiert? Rechner mal nach Spyware durchsucht?
    Das mit den Neustarts passiert nur wenn du im Internet bist?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    nun ja, mein Sohn (1 Jahr) macht es spaß morgens den PC anzustellen und geleichzeitig auf der Tastatur rumzufentern. Dabei hat er das BIOS mit einem Paßwort belegt, das nur er kennt. Ich habe 3 Virenprogramme: Antivir, Spybot und Adaware, alle aktuell und keiner findet was. Was mache ich? (außer das mein Sohn nicht mehr an den PC darf.....)

    Mittlerweile passiert es auch außerhalb des Internets, aber hauptsächlich während der Websessions. Firewall ist an.

    Gruß UF

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau doch mal in der Ereignisanzeige nach ob sich da Einträge zeitlich mit den Abstürzen/Neustarts decken. Möglicherweise findet man so die Ursache...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,

    Hast du schon mal versucht den PC mit einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem Beginn der Abstürze (Fehlermeldungen,...) wiederherzustellen?

    Das Biospasswort ist kein Problem.
    Nimm die Motherboarbatterie für 2 Minuten raus und das Passwort ist gelöscht.
    Oder
    Auf manchen Motherboards gibt es einen Jumper, der entsprechend gezogen/gesteckt das Paßwort löschen soll.
    Näheres sollte im Handbuch zum Motherboard stehen.

    Näheres unter:
    https://www.memosys.com/passwort/faq.htm

    prince

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen

    Von da_dude im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 05:44
  2. Kann mir bitte jemand bei hijackthis weiter helfen?

    Von whitestorm2901 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 08:05
  3. habe Probleme mit den Links- kann mir bitte jemand helfen??

    Von Corinna im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:54
  4. Kann mir jemand helfen?

    Von Gutenberg im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:29
  5. Kann mir da jemand helfen?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 14:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz