Kann mir jemand helfen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von da_dude
    da_dude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Aufm Spielplatz für Erwachsene (Las Vegas)
    Beiträge
    11

    Standard Kann mir jemand helfen

    tach zusammen

    bei meinem laptop (ncht mehr gerade der neuste) sind die Leuchtstoff röhren im bildschirm kaputt gegangen...weiss jemand wo ich einen neuen bildschirm herbekomme oder nur die leuchtstoffröhren die ich dann einbauen könnte?


    greetz da_dude

  2. #2
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Wenn deine Garantie am Ende ist - dann hilft in meinen Augen nurnoch die Nachfrage direkt beim Hersteller deines Laptops (ob die gegen Entgeld den Monitor reparieren würden). Es ist eigentlich fast unmöglich die Leuchtstoffröhren zu wechseln und beziehen kannst du die eh nur vom Hersteller oder du besorgst dir den gleichen Laptop noch einmal und versuchst es damit

    Es ist aber sowieso so, das du es nicht schaffen wirst, den Monitor deines Laptops zu wechseln.

  3. #3
    Avatar von da_dude
    da_dude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Aufm Spielplatz für Erwachsene (Las Vegas)
    Beiträge
    11

    Standard

    hmmmm hab ihn aber bereits ausgebaut und die leuchtstoffröhren herausgenommen...wechseln könnte ich sie schon...weiss nur nicht ob es sich lohnt...anyway vielen dank!!!

  4. #4
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Also wenn du dich da wirklich selbst rantrauen willst (bei meinem Laptop zB seh ich keine Möglichkeit ohne viel viel und noch viel mehr Kleber den Monitor nach dem auseinanderbauen wieder zusammen zu kriegen ) hab ich mal kurz gegoogelt - https://www.backlight4you.com/de/product ... fl_faq.htm

  5. #5
    Avatar von da_dude
    da_dude ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Aufm Spielplatz für Erwachsene (Las Vegas)
    Beiträge
    11

    Standard

    tach

    vielen dank für deine hilfe. nun ja, wenn ich alle schrauben wieder finde sollte es eigentlich keine grosse mühe sein den monitor wieder einzubauen...hoffe ich jedenfalls

Ähnliche Themen

  1. Hallo, kann mir jemand helfen

    Von computer-67 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:55
  2. Kann mir bitte jemand bei hijackthis weiter helfen?

    Von whitestorm2901 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 07:05
  3. Kann mir jemand helfen?

    Von Gutenberg im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 16:03
  5. Kann mir da jemand helfen?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 13:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz