Problem mit Samsung Galaxy S3

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Zamzam123
    Zamzam123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit Samsung Galaxy S3

    Hallo liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem.

    Mein Ton stellt sich irgentwie ständig von alleine auf stumm, ohne dass ich etwas verstellt

    habe. Es auch schon öfter mittlerweile vorgekommen, dass ich wichtige Anrufe verpasst

    habe, weil ich das Handy einfach nicht gehört habe. Ich habe eigentlich auch nichts neues

    großartiges installiert. Das hier ist mein Modell. ( vorbei schauen ).

    Ich bin leider beruflich sehr an das Handy gebunden, deshalb ist es schon dringend.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Würde mich sehr helfen

    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.918

    Standard

    Das scheint bei diesem Modell öfters vor zu kommen. Ich nehme an, du hast bereits alle Updates via Kies gemacht?

  3. #3
    Avatar von Adrian537
    Adrian537 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Ort
    Malente
    Beiträge
    16

    Standard

    und wenn du die Updates installierst, denk daran vorher alles abzuspeichern

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Bei mir mit dem SMS Ton, manchmal kommt er gar nicht und da ich selten aufs Handy gucke, wenn ich nichts höre, habe ich schon öfters SMS gehabt die ich nen Tag später erst gelesen habe...

    Das Problem tritt aber seit dem neuem Update am 27.10.2012 bei mir nicht mehr auf.

    Hast du dein Handy direkt mit WLAN an mit deinem Internet zuhause verbunden und die Updates Installiert ? Meist kommen Sie, wenn du das Gerät neu startest.

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 4 - SD Karte

    Von scholzgera im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:12
  2. Samsung Galaxy SII update auf 4.1.2

    Von ScLUi im Forum Handy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:01
  3. Samsung Galaxy S3 LTE (ausschalten)

    Von Benutzername1 im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:35
  4. Problem mit Galaxy S Plus

    Von Mi Nje im Forum Handy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 22:39
  5. Samsung Galaxy S Plus

    Von EL3CTRiC im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz