Nokia Lumia 610 - Musik als Klingelton, nur 40 Sekunden und 1 GB

5Antworten
  1. #1
    Avatar von brigitte1964
    brigitte1964 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard Nokia Lumia 610 - Musik als Klingelton, nur 40 Sekunden und 1 GB

    hallo an @!

    unter euch sind sicher einige spezialisten, die mir bei meinem problem helfen können.
    habe mir gerade ein nokia lumia 610 zugelegt.
    leider kann ich als klingelton nur musik laden, die nicht mehr als 40 sekunden und als 1 gbhat .

    wie kann ich jetzt meine musik, zb mpeg-layer3-audio dateien, verkleinern und aufs handy bringen??

    bitte einfache erklärung; bin bei diesen dingen nicht sattelfest

    danke im voraus.

    brigitte

  2. #2
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Sorry aber du koenntest viele Loesungen in Google finden ;D

    1. Ich habe die Frage net verstanden du willst eein Klingelton mehr als 40 Sek haben... Wozu mehr als 40 Sek...

    2. Du koenntest deine Musikdateien hoehsten Konventieren aber wird auch net grad Kleiner.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du kannst deine MP3-Dateien z.B. mit Audacity bearbeiten. Damit sollte es relativ einfach sein, die MP3-Datei auf 40 Sekunden zu kürzen und damit auch gleichzeitig die Dateigröße zu verringern. Eventuell musst du noch die Bitrate senken, was zwar die Qualität verschlechtert, aber dafür kannst du eine so bearbeitete Datei dann als Klingelton nehmen.

  4. #4
    Avatar von brigitte1964
    brigitte1964 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    @ spyx

    danke für deine info.
    werd´s mal mit Audacity versuchen.

    brigitte

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Alternativ dazu kannst du dich auch mal bei Zedge umsehen. Da gibt es Klingeltöne ohne Ende gratis und legal zum herunterladen

  6. #6
    Avatar von brigitte1964
    brigitte1964 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    @ Bernard Sheyan

    danke für die info!

    wollte aber eigentlich einen song, den ich bereits beim alten handy hatte.
    aber als alternative eine gute lösung.
    danke

    brigitte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 800 Update auf WP 7.8

    Von surfingJ. im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 16:35
  2. pc hängt alle paar sekunden

    Von pushen im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:15
  4. Musik spiel nur noch 10 Sekunden

    Von paddywise im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:56
  5. musik von einer musik - dvd speichern

    Von guant4 im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz