Hallo
Ich scheine zu blöde zu sein, um mir die Affinity Software zu kaufen. Wenn ich auf die Homepage / Website des Herstellers gehe und dort auf kaufen klicke, kommt eine Werbeseite des Herstellers auf der steht ein Werbespruch für die Anmeldung des Newsletters.
Ich habe sonst keine Möglichkeit gefunden, die Software irgendwie zu kaufen. Ich lande immer wieder auf dieser Werbeseite ("Kreative Freiheit beginnt -- Registrieren Sie sich, um es als Erster zu erfahren. Echte kreative Freiheit ist zum Greifen nah. 30. Oktober.") - mehr nicht. Man kommt nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?
Wenn du uns jetzt noch verrätst, für was diese Software gut sein soll? Ich empfinde nämlich nicht die geringste Lust jedesmal nach irgendwelchen Exotenprogrammen zu googeln, die eine Splittergruppe meint haben zu müssen
Das ist eine der besten Alternativen zu Adobes Photoshop, der mir inzwischen zu teuer geworden ist.
Aber wenn du das Programm nicht kennst, wirst du doch ohnehin kaum weiterhelfen können, oder?
Stimmt. Ich kenne das Zeugs nicht. Ich nutze auch nicht Photoshop. Ich mache das alles kostenlos und frei verfügbar, nennt sich Gimp
Ach ja, und nur weil du meinst, es sei die beste Alternative gibt es nach wie vor Leute, die das Anders sehen
Ach ja (2), sie schreiben 30. Oktober. Und der ist in 23 Tagen. Wohl dem, der so lange warten kann
Aha, du weist aber schon, wem du gerade versuchst mit deinem Luxusproblem ans Bein zu pinkeln? Und es reißen sich ja gerade die Leute darum dir zu antworten - nicht. Also mal schön den Ball flach halten