Brennprobleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Brennprobleme

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder soweit..... RIESEnproblem
    und zwar kann ich keine b.z.w. kaum noch cd´s;vcd´s;svcd´s;mp3cd´s brennen. ich habe schon etliche brennprogramme von alcohol über nero bis burnprof, ausprobiert. leider ohne erfolg. Bei Nero bekomme ich die meldung: Illegal Disc. Bei easy Burning sagt er mir was von:

    FIFO NOT SUPPORTED.
    WARNING: DATA MAY NOT FIT ON CURRENT DISK.
    NOTICE: OVERBURNING ACTIVE. TRYING TO WRITE MORE THAN THE OFFICIAL DISK CAPACITY.
    WARNING: DRIVE RETURNS WRONG STARTSEC (0) USING -150
    WARNING: DRIVE RETURNS WRONG STARTSEC (0) USING -150
    INPUT/OUTPUT ERROR. WRITE_G1: SCSI SENDCMD: NO ERROR
    A WRITE ERROR OCCURED.
    PLEASE PROPERLY READ THE ERROR MESSAGE ABOVE.

    und bei alkohol kommt:
    Cannot Format Medium - Incompatible Medium

    natürlich habe ich die Firmware meines LG-Brenners aktualisier, was zur Folge hatte dass das Laufwerk nicht mehr da war Nach einem Neustart hat Windows den brenne dann wieder neu installiert. Wieder Brennversuch, wieder fürn Ar***. IDE Kable habe ich auch schon gewechselt. Andere Brenner angeschlossen. Als Maste laufen lassen, als Slave laufen lassen. Die ASPI Treiber aktualisiert. DMA an und aus gehabt. Woran könnte das liegen?

    Danke für Eure Zeit und Antworten.

    Grüßle

    LordV1000

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du auch verschiedene Brenenr bereits probiert hast, dann kann man den Brenner selbst als Fehlerquelle ja ausschließen. Seit wann besteht das Problem denn?
    Hast du mal folgendes probiert? alle Brennprogramme deinstallieren, das System mit einem Regcleaner bereinigen und den Brenner aus dem Gerätemanager löschen. Dann Neustart und der Brenner sollte wieder korrekt eingebunden werden. Anschließend ein Brennprogramm z.b. Nero installieren und testen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Servus,

    habe zwar schon alle Brennprogramme deinstalliert und auch den Brenner entfernt, alleridings habe ich keinen Regcleaner laufen lassen. Das wär dann mein nächster Versuch.
    Danke, erstmal.

    Grüßle

    lordV1000

Ähnliche Themen

  1. Brennprobleme

    Von JenniDaLady im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:30
  2. Brennprobleme

    Von MarcoL im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 10:14
  3. Brennprobleme/Platinum

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 11:55
  4. brennprobleme bei nero

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 13:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz