Bilderrahmen klappt nicht, woran liegts?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Bilderrahmen klappt nicht, woran liegts?

    Hallo,

    ich hab mal wieder ein Problem.

    Aus irgendeinem Grund wird der Befehl für einen weißen Bilderrahmen nicht angenommen. Oder könnt ihr sehen, was ich falsch gemacht habe?
    Stimmen die Anführungsstriche alle?

    https://www.nagetierzucht.de/seite13verg ... aftung.htm

    Viele Grüße

    Judy

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    nein, die anführungszeichen sind nicht richtig...
    auf der page, wo es funktioniert, hast du alles was hinter style= steht zwischen zwei anführungszeichen gesetzt; auf der anderen page hast du immer die werte in extra anführungszeichen gesetzt. das ist aber HMTL syntax, in CSS schreibst du nur den doppelpunkt und direkt dahinter den wert (eben so wie auf der site auf der es klappt).
    ich bin nicht sicher, ob das der einzige fehler ist, aber falsch ist es auf jeden fall.
    jage die seite am besten mal durch die HTML und CSS validierer auf https://www.selfhtml.org , da siehst du dann alles was nicht stimmt.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    jetzt hats geklappt, vielen Dank!

    Grüße, Judy

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme klappt nicht

    Von DerrtyOne im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 12:47
  2. Heimnetzwerk klappt nicht

    Von MartinII im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:37
  3. woran liegt es das bfbc 2 nicht geht !

    Von ProKowa im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:30
  4. Digitaler Bilderrahmen, Frage

    Von Nickimops im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 21:08
  5. woran liegts? CPU , BOARD, Graka????

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 09:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz