ich brauch ein programm für .gp4

9Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard ich brauch ein programm für .gp4

    hallöle
    ich hab mir vor kurzem gitarrennoten aus dem internet besorgt. nun hab ich ein problem, den diese .gp4 datei kann keiner meiner software wiedergeben.(auser der editor der mir das so zeigt: 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    
     
     
     
     
     
     
     E  C Guitar 1  @ ; 7 2 - ( ÿÿÿÿ    Guitar 2  @ ; 7 2 - (     (,( Guitar 3  @ ; 7 2 - (     848 Bass  + & !  - (     HLH Piano  @ ; 7 2 - (   ``` Drums  

    W xtx  / .My Chemical Romance - I'm Not Okay (I Promise)00 0 00 0 00 0 00 0 00 0 00 0) könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    diese Dateien kannst du mit Guitar Pro öffnen:

    https://www.guitar-pro.com/de/

    Da gibt es auch eine kostenlose Testversion zum Download.

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    also ich denke das ich gp4 brauche, weil diese fehler meldung kamm als ich die sounddatei öffnen wollte:

    Erreur E/S 998

    Leider habe ich nicht diese version finddn können.
    hast du ne idee was ich das bekommen könnte.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich denke das du mit der aktuellen Version, also Guitar Pro 5 auch die Dateien der Vorgängerversion Guitar Pro 4 ( GP4 ) öffnen können solltest...

  5. #5
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle

    hab ich gedacht, aber funtz doch nicht, nja is ja auch nicht so schlimm.

    nja dann gehts wohl doch nich. egal, frohe ostern noch.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ebenso frohe Ostern...


  7. #7
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard @alle

    Ich habe da zwar was, denke aber nicht, dass das noch interessiert:

    (Umwandlungsprogramm für Dateien in mp4) ->Download HandBrake from SourceForge.net

  8. #8
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Zitat Zitat von electrofreak
    Ich habe da zwar was, denke aber nicht, dass das noch interessiert:

    (Umwandlungsprogramm für Dateien in mp4) ->Download HandBrake from SourceForge.net
    Warum postest du es dann?
    Sorry aber abgesehen davon ging es um gp4 und nicht um mp4 Dateien. Guitar Pro ist ein Programm um Gitarrennoten abspielen zu lassen. Ist gedacht zum Üben, benutze ich auch

  9. #9
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von telecaster95
    Warum postest du es dann?
    Sorry aber abgesehen davon ging es um gp4 und nicht um mp4 Dateien. Guitar Pro ist ein Programm um Gitarrennoten abspielen zu lassen. Ist gedacht zum Üben, benutze ich auch

    Handbrake ist ein Programm zum Umwandeln in mp4. Warum ich es poste: Vielleicht interessiert es ja doch (kann ja sein).

  10. #10
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ist ja gut gemeint, aber schau mal: das macht man mit Guitar Pro. So etwas in eine einfache Musikdatei umzuwandeln, macht keinen Sinn

Ähnliche Themen

  1. Brauch neue Grafikkarte

    Von Blubb92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:00
  2. Welches Netzteil brauch ich?

    Von VirusGun im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:44
  3. Brauch eine Kaufberatung

    Von Flaming im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:39
  4. Welche Grafikkarte brauch ich???

    Von ahmetsoper im Forum Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:04
  5. BRAUCH ECHT HILFE....

    Von cooly86 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 11:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz