BRAUCH ECHT HILFE....

3Antworten
  1. #1
    Avatar von cooly86
    cooly86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard BRAUCH ECHT HILFE....

    Also leute ich brauch dringend hilfe wär echt nett wenn mir da ein experte helfen könnte...
    ich besuche eine seite https://www.smspk.com
    hier sind 5 verschiedene handys zu sehen ist eine sms chat seite
    und ich benötige das zweite handy also Ufone mit der nummer 0333
    jedoch wenn ich da drauf klicke wird das fenster nicht geladen
    es gibt nix an
    wobei ich java und micromedia flashplayer erfolgreich auf meinem laptop installiert hab
    und wenn ich mein laptop zu freunden mitnehmen und dort internet anschliuesse und diese seite bsuche dann klappt es
    liegt es vielleicht an der IP adresse?
    oder keine ahnung was
    aber ich brauch diese seite
    also wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte
    ich würde mich auf eine antwort freuen
    Mit freundlichen Grüssen
    Aisha

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich habe die Seite gerade mal probiert und konnte sie problemlos öffnen. Seit wann geht es denn bei dir nicht mehr? Wurde am Rechner etwas verändert?

  3. #3
    Avatar von cooly86
    cooly86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    ich weiss nicht ob sich da was verändert hat
    mein bruder muss was geändert haben weil wir haben mehrere verbindungen und 2 davon sind telefon und eins mein laptop und das pc meines bruders
    und ich glaub alles geht von seinem rechner aus
    ich weiss auch nicht was los ist....

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann solltest du vielleicht mal mit deinem Bruder sprechen was er verändert hat und warum. Vielleicht ist er sich gar nicht bewußt das seine Änderungen für dich diese Auswirkungen hatten/haben...

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe Bei CPU Auswahl

    Von Schlechter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:34
  2. hi, ich brauch eure hilfe

    Von risk9480 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:36
  3. Ahnungsloser brauch dringend hilfe!

    Von PC Nap im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:30
  4. so ein shit ich brauch hilfe!

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 11:54
  5. Brauch mal dringend hilfe

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz