Firefox zeigt bilder nicht an

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Cerberus
    Cerberus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2006
    Beiträge
    46

    Standard Firefox zeigt bilder nicht an

    Also ich hab folgendes Problem.
    Ich hatte vor meine eigene Hp zu erstllen, soweit so gut.
    Als ich mir angucken wollte wie es im firefox Browser aussieht, wurden keine bilder angezeigt. Da ist einfach ne freie stelle.
    Wenn ich das ganze mit dem IE versuche, wird alles wunderbar angezeigt.
    Muss ich da was in der Config von FF verändern?
    Würde mich auf ein Lösungsanstz freuen.

    mfg Cerberus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    werden denn bei anderen Seiten die Bilder normal angezeigt und nur bei der von dir erstellten Seite nicht? Du könntest ja mal den Link zu deiner Seite hier ins Forum kopiren, dann könnten wir uns das mal genauer anschauen.

  3. #3
    Avatar von Cerberus
    Cerberus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    ne die seite ist ja grad im aufbau.
    So im internet scheint alles zu gehen, halt nur nicht wenn ich mal reinschauen will

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ohne eine Adresse um sich das mal anschauen zu können ist es natürlich schwer was zu sagen. Wenn andere Webseiten nromal funktionieren, dann kann es eigentlich auch nicht an einer Einstellung in Firefox liegen. Andererseits, wenn es mit dem Internet Explorer funktioniert, dann müßte es an Firefox selbst liegen...

  5. #5
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Sieh doch viellecht einfach einmal nach, ob deine Site überhaupt validies ist. Dies kannst du hier tun:
    https://www.validome.org/lang/ge
    Es ist nämlich so, dass es immer wieder "gutmütige" Browser gibt, die sogar falsch geschriebene Inhalte anzeigen und es könnte sein, dass Firefox in diesem Fall nicht so "gutmütig" ist.

Ähnliche Themen

  1. Firefox speichert bilder als dokumente

    Von Maik im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 01:31
  2. Grafikkarte zeigt nicht volle Leistung

    Von J3aLu im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:02
  3. Internet zeigt keine Bilder an

    Von Dorlie im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 17:56
  5. Windows zeigt eigentlichen 6000+X2 nicht an

    Von steel§log im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 19:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz