Windows zeigt eigentlichen 6000+X2 nicht an

9Antworten
  1. #1
    Avatar von steel§log
    steel§log ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2007
    Beiträge
    107

    Standard Windows zeigt eigentlichen 6000+X2 nicht an

    Hallo an alle,
    Ich habe mir einen PC gekauft der auf 6000+X2 getacktet seien soll,aber Windows nicht anzeigt.Frage:Habe ich jetzt einen 6000+X2 oder nicht. Ps er sollte von 4000+X2 auf 6000+X2 getacktet sein!

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    lol,

    ich versteh denn Sinn der Sache nicht, ein gekaufter CPU der gleich übertaktet ist, wo gibts denn sowas, die Prozessoreigenschaften findest du bei geräte Manager.

    Wer hat dir das denn gesagt???

  3. #3
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hi, hast du das windows auf den PC installiert?
    oder war das auch schon fertig installiert?

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    Code:
    hast du das windows auf den PC installiert?
    oder war das auch schon fertig installiert?
    Hat nichts mit der Frage zu tun

  5. #5
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Doch sehr wohl wenn du Windows XP alte 2002 version auf einen Dual Core PC installierst, solltest du bei der Installationsabfrage eben nicht Standart auswählen sonst erkennt das Betriebssystem den Prozessor nicht richtig und zeigt nur eine CPU oder völlig komisches zeug an, zumindest ist das mir so bei meinem ersten versuch passiert

  6. #6
    Avatar von

    Standard

    [quote]Doch sehr wohl wenn du Windows XP alte 2002 version auf einen Dual Core PC installierst, solltest du bei der Installationsabfrage eben nicht Standart auswählen sonst erkennt das Betriebssystem den Prozessor nicht richtig und zeigt nur eine CPU oder völlig komisches zeug an, zumindest ist das mir so bei meinem ersten versuch passiert[/q

    Völliger Quatscht, dafür sorgt der Urloader, mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun, aber das hat hier mit der frage nichts zu tun, lies dir bitte die Frage noch mal durch.

  7. #7
    Avatar von

    Standard

    Wenn mann ein Computer kauft, ist der CPU doch nicht übertaktet, denn wäre der Hersteller ja ziemlich dumm und hat Qualitätsverlust.

  8. #8
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    dann will ich dir gerade mal was zeigen
    https://cgi.ebay.de/POWER-PC-INTEL-QUAD- ... dZViewItem
    das ist ein vom Verkäufer übertakteter PC

    Originaler Takt der CPU ist 4x 2400 MHz optimiert auf 4x 3000 MHz. Durch die Erhöhung des FSB wird der MHz-Takt des Prozessors gesteigert. Die Optimierung ist natürlich getestet und der Rechner läuft absolut stabil. Die CPU Temperatur ist durch den hochwertigen Kühler im Niveau der OEM Temperatur mit Original Kühler.

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    es gehört zwar nicht zum Thema, aber pc-experte, ich möchte dir sagen, dass es einen EDIT-Button gibt, wenn du noch was nachtragen willst. Denn das ist das zweite Mal das ich das sehe.

    Nur ein Tipp, nicht böse gemeint.

  10. #10
    Avatar von

    Standard

    dann will ich dir gerade mal was zeigen
    https://cgi.ebay.de/POWER-PC-INTEL-QUAD- ... dZViewItem
    das ist ein vom Verkäufer übertakteter PC

    Originaler Takt der CPU ist 4x 2400 MHz optimiert auf 4x 3000 MHz. Durch die Erhöhung des FSB wird der MHz-Takt des Prozessors gesteigert. Die Optimierung ist natürlich getestet und der Rechner läuft absolut stabil. Die CPU Temperatur ist durch den hochwertigen Kühler im Niveau der OEM Temperatur mit Original Kühler.
    ManOmeter, übertaktet und optimiert ist ein ganz großer unterschied.
    Wie reden über ein Computer den man z.b. bei Media Markt kauft und die sind nicht übertaktet. Capito

    Ps: ich will dir ganz höfflich jetzt sagen, das man Texte nicht kopieren darf(Copyright), nicht böse sein................................

    Es wäre nett wenn der User der dieses Thema eröffnet hat sich mal zu wort meldet, mir kommt das hier spanisch vor


    es gehört zwar nicht zum Thema, aber pc-experte, ich möchte dir sagen, dass es einen EDIT-Button gibt, wenn du noch was nachtragen willst. Denn das ist das zweite Mal das ich das sehe.

    Nur ein Tipp, nicht böse gemeint. Wink
    Ne, bin nicht böse, aber das weiss ich selber, aber das gehörte wieder zum richtigen Thema

Ähnliche Themen

  1. Win7 zeigt nicht exsistierendes CD-Laufwerk an?

    Von ramba6666zamba im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:36
  2. Grafikkarte zeigt nicht volle Leistung

    Von J3aLu im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:02
  3. Windows Vista zeigt RAM`s mit falschen Werten an.?

    Von Jonny im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:35
  5. Firefox zeigt bilder nicht an

    Von Cerberus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz