wichtig, schnelle antwort------>LAPTOP MD 95468 Problme..

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Florian Stockmann
    Florian Stockmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    94

    Standard wichtig, schnelle antwort------>LAPTOP MD 95468 Problme..

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein laptop der marke medion gekauft. da mein schlauer kumpel das mit der wlan verbindung net hinbekommen hat, sagte er zu mir, dass wir formatieren müssen, denn dann klappt es auch.
    ich habe es nachher (nach der formatierung) herausgefunden, dass man die Fn+F2 taste drücken muss, um wlan zu aktivieren.
    durch die formatierung der festplatten, sind ja alle daten gelöscht worden.
    medion meint, ich hätte die treiber auf einen rohling brennen müssen, wie es auch in dem blatt drauf steht, was leider nicht dabei war.
    ich bin jetzt im gerätemanager drin und da steht andere geräte:
    -Ethernet-Controller mit ?! dieses symbol. woher bekomm ich son treiber?
    der typ von medion meinte, es sein das Mainbord bzw. Netzwerk nicht installiert und ich solle die support cd nehmen, die auch net dabei war. kann mir einer helfen?, denn ich mache an einem schüleraustauch mit und habe mir extra dieses notebook gekauft.
    P.S. medion MD 95468 so heißt das notebook.
    ein anderer kumpel meinte das fehlt dies hier:
    i(i=nur in groß geschrieben)EEE-1394 das ist son hostadapter. stimmt das???


    THX
    Florian

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die Treiber bekommst du normalerweise auch auf den Webseiten von Medion im Support-Bereich. Also dort einfach mal nachsehen...

    IEEE-1394 ist die Firewire-Schnittstelle...

Ähnliche Themen

  1. win xp schnelle hilfe

    Von Trixib im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 21:43
  2. problme mit Desktop

    Von sternchenanna im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:49
  3. win 7 Riesen problem WICHTIG! WICHTIG!

    Von Dasjoern im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 09:26
  4. Bislang keine Antwort aus dem AVIRA Forum . .

    Von Kuehlwaldo im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:36
  5. Hilfe, brauche dringend Antwort

    Von Miranda im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz