tarif änderung danach battlefront2 im arsch

6Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard tarif änderung danach battlefront2 im arsch

    hallöle
    ich hab eine richtige richtige flatrait von energis seit donnerstag. mein battlefront funtz seit dem nicht mehr.

    wieso funtz das nicht? wie kann ich das ändern?



    mfg beeman

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was ist das denn für eine Flatrate? Mußtest du irgendwelche Einstellungen verändern? Hast du dich mal beim Anbieter direkt erkundigt?

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    also ich hatte en volumen tarif und jetzt halt ne echte flaitrait. mhm beim anbieter nachfragen . was hat das mit dem anbieter zu tun?

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ist doch logisch. der anbieter (=tarif) ist ja das einzige, was sich verändert hat.
    hast du vielleicht einen neuen router bekommen, bei dem du für das spiel noch extra ports freigeben musst?

  5. #5
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    mhm ein neuen router haben wir nicht aber es könnte doch am router liegen. weil meine mutter vor kurzem nicht ins internet konnte hat das der freund meiner schwester wieder in ordnung gebracht das war auch so am donnerstag. also ich denke das könnte am router liegen. wie mach ich das den mit den ports?

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    erstmal musst du dich online schlau machen, welche ports das game denn zum onlinezocken benötigt. dann musst du dich etwas im routermenü umgucken und die entsprechenden ports freigeben- wo genau kann ich dir allerdings nicht sagen, das ist bei jedem router anders.
    du kannst aber auch einach mal deine firewall (testweise!) deaktivieren und schauen, ob das schon hilft. es muss ja nicht unbedingt am router liegen...

  7. #7
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    du hattest recht mit den ports es lag daran. nja ich habs jetzt wieder in ordnung gebracht und kann endlich wieder zocken. danke für deine auskünfte ich wär nie darauf gekommen das das wegen ports ist .

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S4 und Tarif

    Von ikos im Forum Handy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:18
  2. icons änderung

    Von Ahnungsloser im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:38
  3. neues NetBook - welcher Tarif?

    Von MadMouse im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:36
  4. Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Von newschrems im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:01
  5. immer wieder Battlefront2

    Von luke ottwalker im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz