Probleme mit Aopen DVD Brenner 1608 ARR

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme mit Aopen DVD Brenner 1608 ARR

    Hi vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich?
    Ich habe mir vor ca 4 Monaten einen Aopen 1608 Arr DVD Brenner gakauft und er lief eigentlich OK, nun aber von einem Tag auf den anderen liest er keine DVDs mehr und Schreiben auch nicht , er liest aber trotzdem noch CDs ????? Was kann das sein.???? Ich habe ein Aktuelles Flash PRG genommen und trotzdem das Selbe wie vorher.
    Hatte vielleicht schonmal jemand so ein Prob mit dem Modell???
    Achja Habe auch als Master oder Slave probiert und in nem anderen System geht einfach nicht mehr als Dvd gerät.Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. :P
    Euer McGunny

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da das Gerät erst 4 Monate alt ist würde ich da nicht groß rumprobieren und es umtauschen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo, hatte auch einen AOPEN und leider nur Probleme damit:

    https://www.dirks-computerecke.de/forum/ ... c.php?t=54

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Brenner/CD Laufwerk

    Von DJ Andy on Tour im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 16:34
  2. Probleme mit Sata Dvd Brenner Rechner fährt nicht hoch

    Von Tino Grappa im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 11:10
  3. Probleme mit meinem Brenner

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 08:19
  4. dvd brenner probleme

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 16:11
  5. aopen dvd dl

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 08:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz