Vista theme...

8Antworten
  1. #1
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard Vista theme...

    hoi,

    hab mir mal nen vista theme für xp drauf gemacht.
    looks nice! aber die sidebar nervt, man kann praktisch nix verändern. wenn das im original anders ist, dürfte sie nochmal nützn...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wo hast du das Theme denn her? Dann können wir auch mal schauen.


  3. #3
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    ich noch was besseres gefunden...cih mach dafür nen neuen thread auf

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    aber deine Quelle für das Theme hast du bisher noch nicht verraten. Oder habe ich etwas übersehen?

  5. #5
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    ich muss den link nochma suchen, hab ne verschludert

  6. #6
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    hab nen link zu ner neuen version. hab bisher nur die 3.0 bissl getestet. nu gibts die 4er:

    https://download.pchome.de/download/vist ... _6592.html

    werd sie mir auch die tage drauf packen...

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für den Link, werde es mir die nächsten Tage auch mal genauer anschauen...


  8. #8
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    mal zur info:

    zwischen dem trans. pack 3 und 4 gibt es einige unterschiede. in der version 3 gibt es mehr themes als in der 4er. die vista sidebar scheint in der 4er auch vollkommen zu fehlen...

  9. #9
    Avatar von Zero
    Zero ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Oha, mit den ganzen Packs wär ich aber mal ganz schön vorsichtig.
    Brico Packs, Vista Transformation Packs etc. patchen nämlich massig dll´s und das kann kräftig in die Hose gehen (ruck zuck hat man sich das System abgeschossen). Ich würde völlig auf Bootscreen modding, Logonscreen modding und am besten auch auf icon modding verzichten. Ok, ein icon mod-patch hab ich selbst drauf, aber der ist relativ harmlos.
    Ich empfehle mein Tool (Zero XP skinner für Windows XP), bei welchem nur der UXTheme Patcher ausgeführt werden muss. Dieser patcht auch nur eine dll, und man kann danach je nach Programmversion zwischen rund 30 XP themes oder den aktuellen Vista msstyles wählen. Genaue Info gibts auf meiner Site...

    https://zero.qu.am


Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Theme erstellen ?

    Von Falcon im Forum Grafik und Design
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:17
  2. Win8 Theme-simulator für win7?

    Von AyJAy im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:35
  3. Luna Theme nicht vorhanden!

    Von Unnamed94 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:56
  4. Theme

    Von Klobesen im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz