keine Rückmeldung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Thomas Schmidt
    Thomas Schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3

    Standard keine Rückmeldung

    Hi Leute,

    hab ein Riesenproblem und kann mir selbst keine Abhilfe schaffen. Jedesmal wenn ich einen Ordner öffne in dem ich Videodateien aufbewahre kriege ich kurzzeitig einen blanken Desktop und danach keine Rückmeldung dieses Videoordners im Taskmanager. Ich muss diesen dann im Task beenden und krieg die Meldung Programm reagiert nicht und Fehlermeldung an Microsoft. Im Endeeffekt komm ich in keinen Ordner mit Videodateien mehr rein, aber alle Virenscanner und Trojanerprogramme finden nix.

    Würd mich sehr freuen wenn einer von euch wuesste wie ich das wieder hinkrieg. Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so? Werden die Videodateien in dem Ordner als Miniaturvorschau angezeigt? Das könnte eventuell das Problem sein...

    Du könntest die Miniaturansicht dekativeren. Einfach einen anderen Ordner mit dem Windows Explorer öffnen und dann unter Ansicht eine andere Art der Ansicht auswählen ( z.b. Liste oder Details ) und dann unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Button: Für alle übernehmen anklicken...

  3. #3
    Avatar von Thomas Schmidt
    Thomas Schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3

    Standard immernoch keine Rückmeldung

    Servus,

    ne is definitiv nicht die Ansicht weil bei mir is Miniatur eingestellt. Ich überleg grad ob mein Rechner mit AVI Dateien net zurechtkommt, weises aber net weil ich ja net mal Zeit hab, die AVI-Dateien auszuschalten.
    Danke für deine Antwort

  4. #4
    Avatar von Thomas Schmidt
    Thomas Schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Ach ja is seit ungefähr drei Tagen so.

    Sorry

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das ist ja gerade das was ich meinte. Wenn du Miniaturansicht eingestellt hast und der Rechner den passenden Codec für die Datei nicht hat, dann kann es passieren, das er sich beim Versuch eine Vorschau zu erzeugen aufhängt.

    Hast du denn vor 3 Tagen irgendwas am Rechner verändert?

Ähnliche Themen

  1. Firefox keine Rückmeldung

    Von Feli im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:33
  2. Es erscheint immer keine Rückmeldung

    Von Kasper im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 20:49
  3. Rückmeldung aus der Stresspause

    Von Fighter im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:22
  4. keine Rückmeldung

    Von Günter im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:27
  5. Keine Rückmeldung

    Von Lupus im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz