Keine Rückmeldung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Lupus
    Lupus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard Keine Rückmeldung

    Hi,zuerst mal sorry wenn das Thema nicht hierher gehört,würd mich aber trotzdem über hilfe freun^^.Also, ich benutze mit freunden oft das programm teamspeak damit wir in in onlinegames miteinander reden können.Jetzt hat unser Teamspeak server eine neue adresse und ich sollte nur die adresse ändern,der rest (login daten)können so bleiben,wurde mir gesagt.Die neue adresse besteht aus buchstaben,und wenn ich dann draufconnecten will passiert 15 sekunden nichts ,dann steht über Teamspeak:keine Rückmeldung.Hab mir teamspeak schon 2 mal neu runtergeladen un es klappt immernoch nicht.Mir wird auch nicht angezeigt das mein passwort oder so falsch wäre....es passiert einfahc nichts.....

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie sieht es denn bei deinem Freunden aus? Hat das der Wechsel geklappt bzw. haben die irgendwelche Probleme?

  3. #3
    Avatar von Lupus
    Lupus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Die kommen alle problemlos drauf.Einer von denen hat auch einen screenshot von seinem bildschirm gemacht,und er hat genau die selben einstellen im ts wie ich.

  4. #4
    Avatar von holleymcfly
    holleymcfly ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    237

    Standard

    Kann es sein, dass die neue Verbindung durch eine Firewall geblockt wird?

  5. #5
    Avatar von Lupus
    Lupus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab nur die normale Windows Firewall,un die blockt Teamspeak nicht.Aber ich frag mich ob das vllt was damit zu tun hat das die neue Adresse aus Buchstaben besteht,und nicht wie die meisten anderen Adressen aus Buchstaben.

Ähnliche Themen

  1. Firefox keine Rückmeldung

    Von Feli im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:33
  2. Es erscheint immer keine Rückmeldung

    Von Kasper im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 20:49
  3. Rückmeldung aus der Stresspause

    Von Fighter im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:22
  4. keine Rückmeldung

    Von Günter im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:27
  5. keine Rückmeldung

    Von Thomas Schmidt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz