Probleme mit DVD Brennern

4Antworten
  1. #1
    Avatar von hetfild
    hetfild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard Probleme mit DVD Brennern

    Hallo bin Neu hier und Grüße euch alle muss als erstes mal ein großes lob an euch aussprechen habt mir schon so manches mal geholfen.
    Aber nun kommt’s habe ein Problem mit meinen DVD Brennern wenn ich einen Rohling einlege (egal welchen DVD oder CD) macht mein Rechner einen Neustart kann danach aber ganz Normal Brennen.
    Habe einen LG und einen Samsung Brenner beide auf neuster Firmware.
    Muss noch beifügen mein Betriebssystem ist XP Home auch auf dem neusten Stand
    Hat bitte jemand eine Lösung für mich.

    Es Grüßt euch Hetfild

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann besteht dieses Problem denn und was wurde vorher am Rechner eventuell verändert? Passiert das nur wenn du einen leeren Rohling einlegst und das Brennprogramm bereits gestartet ist?

  3. #3
    Avatar von hetfild
    hetfild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Dirk
    Sorry für die späte Antwort aber bin nur gegen abends am PC.
    Also, das Problem ist, wenn ich einen leeren Rohling verwende bei Beschriebenen Funz alles einwandfrei und zum weiteren es ist egal ob Brennprogramm geöffnet oder auch nicht auch, wenn ich ein andres Programm zum Brennen verwende macht er immer einen Neustart zum weiteren kann ich nicht nachvollziehen was alles seit dem letzten Brennen am Rechner geändert wurde ich bin jetzt nicht so der Brennmeister.
    Ich bedanke mich auch für die schnelle Antwort


    Es Grüß dich Hetfild

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kein Problem wegen deiner späten Antwort. Antworte dann, wann du Zeit hast...

    Zu deinem Problem: Als erstes würde ich mal die Funktion für den automatischen Neustart deaktivieren. Dann erhälst du wahrscheinlich im Fehlerfall einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung darauf. Die einfach mal aufschreiben ( die ersten zwei Zeilen reichen ) und hier ins Forum posten.

    Anleitung automatischen Neustart abschalten

  5. #5
    Avatar von hetfild
    hetfild ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo war einige tage nicht am Pc habe deinen rat befolgt und es kam auch eine Fehlermehldung und zwar:
    windoof würde aus Sicherheitsgründen beendet um dem Pc keinen schaden bla bla bla.
    Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es bei dem Problem belasse weil wie schon gesagt so viel brenne ich sowieso nicht und demnächst wird er sowieso platt gemacht.


    Ich bedanke mich bei dir für die versuchte Hilfe


    Es grüßt euch Hetfild

Ähnliche Themen

  1. Programm zum Verwalten von mehreren Brennern

    Von Dubstep im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:56
  2. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  3. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz