Verstärker für DSL Empfänger

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Verstärker für DSL Empfänger

    Hi nochmal.

    Also ich hab einen USB Stick zum Empfang des DSL gekauft.

    Er hat 54 Mbps und 35m reichweite.

    Trotz das ich nur ein Stock über dem DSL Modem sitz krieg ich grade mal ein Verbindung von 28% (öft auch weniger) hin.

    Kann ich das Irgendwie verstärken ich mein den Empfänger nicht den Sender( sonst kann ja jeder in meine Nachbarschaft auch bei mir ins Inet)

    Gibts da irgend was.?

    Danke im voraus

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hmm auf deine direkte Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.
    Aber wechsel doch mal die Frequenz deines wlans, das hat bei mir schon einiges gebracht, geh mal über kanal 9 alle europäischen Geräte, funktelefon, etc. sollen laut Zyxel nur bist Kanal 9 senden. Wie gesagt bei mir hats geholfen.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also verstärken kasnt du den Empänger so ohne weiteres sicher nicht, es sei denn er verfügt über eine Anschlußmöglichkeit für eine Antenne.....

    Der Hinweis mit dem Kanalwechsel ist schon sehr gut... Einen Versuch ist es sicher wert...

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    also deine nachbarn sollten ja nicht das problem sein......wenn du die verbindung verschlüsselst!!!
    und wenn du die verbindung nicht verschlüsseln willst: überleg dir die sache mal andersrum: wenn du mit einem besseren empfänger eine verbindung hast, brauchen deine "nachbarn" auch nur einen guten empfänger......fazit: so oder so, verschlüssel es am besten......

    (ich muss zugeben, das hat deine frage eher nur gestreift; ich will damit nur sagen: im notfall ist ein router mit großer sendestärke auch keine sicherheitslücke )

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    du könntest auch einfach einen access-point da zwischen setzen. der verstärkt dein singnal so wie ich es in erinnerung hab und sendet es weiter.

Ähnliche Themen

  1. software audio-verstärker

    Von moto2802 im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 17:01
  2. Empfänger Mailbox voll ist, zurückgegeben Nachricht an Absender

    Von ronzo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 16:41
  3. dvb-t empfänger

    Von iamlegend im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz