kurzes knacks geräusch aus den boxen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Tenk333
    Tenk333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    8

    Standard kurzes knacks geräusch aus den boxen

    hallo,
    Habe schon wie im ersten Bericht geschrieben , das ich ein neues Mainboard und 2 neue DDr 2 gekauft habe, habe mir dann noch ein schnäpchen von logitech gehohlt. das problem ist das manchmal immer so ein kurzes knacksen aus den boxen kommt, als würde mann den stecker kurz aus und ein stecken.

    Wäre super wenn da jemand nen tip hätte .

    Mfg

  2. #2
    Avatar von kitty
    kitty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    was für boxen hast du genau? 5.1?
    Versuch doch mal den lautstärke pegel (beim windows media player oder so) etwas runterzuschalten.

    Kann es evtl. an irgendwelchen elektrischen geräten liegen, die in der nähe deines pc's stehen???

    Ist das Knacken auch da, wenn du andere boxen anschließt???

    LG kitty

  3. #3
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Wann kommt das Geräusch ??? beim einschalten oder ausschalten ???

  4. #4
    Avatar von Mr.Bucket
    Mr.Bucket ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Standard

    vielleicht liegt es auch am wetter denn ich hab das auch manchmal wenn das wetter schlecht ist (gewitter etc.) das meine boxen das knachsen aber das geht eigentlich später wieder weg

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin,
    meine (5.1) machen auch ein kurzes "wumm" nach dem Hochfahren von
    WIN XP und bevor die anderen Autostarts loslegen. Hab mich daran gewöhnt. Vielleicht liese es sich vermeiden wenn man sie separat vom Netz trennt. Das wäre bei mir aber jedesmal mit einem Tauchgang unter den Schreibtisch verbunden, deshalb ertrage ich es mit Würde.

Ähnliche Themen

  1. Pc Geräusch zuordnen 2 Probleme

    Von Benutzername1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 13:37
  2. Festplatte macht ein komisches Geräusch

    Von Petersilie99 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 12:30
  3. Irgendwas im Rechner macht lautes geräusch?!

    Von hiphoper im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:10
  4. wie entferne ich dieses klack geräusch im IE

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:16
  5. DSL-Modem macht plötzlich Geräusch

    Von Alice im Forum DSL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 14:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz