Touchpad installiert und aktiviert sowie erkannt aber keine

5Antworten
  1. #1
    Avatar von CDROM
    CDROM ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2006
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    3

    Standard Touchpad installiert und aktiviert sowie erkannt aber keine

    hallo zisammen ich habe da ein laptop (acer aspire 1694WLMI) und am anfang gieng das laptop guet
    irgendwan funktionierte das pad nicht mehr so habe ich es eingeschickt und als ich es wieder erhielt gieng es wieder (leider nur für eine woche)
    und jetzt habe ich mein windows neu installiert und trotzdem funzt das pad nicht
    ich kann nur mit einer externen maus arbeiten

    ich hoffe dass mir jemand helfen kann

    denn einschicken will ich nicht mehr
    habe ein halbes jahr darauf gewartet und sie haben mir eine rechnung geschickt da sie es verschlagen haben
    habe es aber regeln können das ich nichts bezahlen muss

    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Treiber für das Touchpad hast du aber nach Anweisung installiert? Mal im Gerätemanager kontrolliert ob dort irgendwelche Fehler oder Konflikte angezeigt werden? Hast du das Touchpad eventuell im Bios deaktiviert?

  3. #3
    Avatar von CDROM
    CDROM ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2006
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    3

    Standard hallo

    also im bios habe ich keine funktion wo ich das pad ein oder ausschalten kann
    und im gerätemanager sind alle geräte installiert und weisen kein fehler auf
    wie gesagt alles ist ab einer recoveri cd neu installiert und noch vor der neu installation ist das pad nicht mehr gegangen

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann würde ich fast auf einen Hardware-Defekt des Pads tippen. Möglicherweise hat sich aber auch nur ein Kabel gelöst oder ähnliches...

  5. #5
    Avatar von CDROM
    CDROM ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2006
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    3

    Standard

    hallöchen
    ich habe nen fehler gefunden ich hab das laptop auseinander gebaut und habe das kabel von dem pad ausgezogen und wieder eingesteckt
    und jetzt geht es wieder

    danke liebe grüsse CDROM

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na das ist doch prima. Wie ich vermutete nur ein Kontaktproblem...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:31
  2. Win/7 Product Key, aber Win8 installiert?

    Von gwendoline88 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 09:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:12
  4. XP installiert, Linux aber gelöscht...

    Von Clara im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 17:49
  5. Keine Mixer installiert Kein Sound Bitte um Hilfe

    Von Mick im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz