Age of Empires USB-Netzwerkverbindung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Laszlo
    Laszlo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard Age of Empires USB-Netzwerkverbindung

    Kann man Age of Empires I eigentlich auch mit USB-Netzwerkverbindung Multiplayer spielen ? Muss ich dann "Serielle Verbindung für DirectPlay" klicken ?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also eine serielle Verbindung wäre dann schon die richtige auswahl. alelrdings glaube ich nicht das es über eine USB-Verbindung funktioniert... Lasse mich da aber gern eines besseren belehren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:19
  2. Age of Empires 2 -THe Age of Kings

    Von eXpReSSo im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:20
  3. Age of Empires 2 Multiplayer

    Von XxTaddeusxX im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:20
  4. USB-Netzwerkverbindung

    Von Laszlo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:28
  5. Netzwerkverbindung und Modem...

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 21:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz