Epson Stylus C84

4Antworten
  1. #1
    Avatar von probi
    probi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Epson Stylus C84

    Hallo,

    Mein Drucker (Epson Stylus C84) hat nachdem ich die drei Farbpatronen gewechselt habe einfach aufgehört Farbe zu drucken. Bekommt er einen Auftrag bewegt er zwar die Druckköpfe das Papier bleibt aber leer.

    Danke im Voraus

    probi1

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du hast aber daran gedacht die Schutzfolie von den Patronen abzuziehen?


  3. #3
    Avatar von probi
    probi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Folien

    Hallo
    Ja die sind weg, jedoch werden sie bei dieser Patronenart nicht abgezogen sondern öffnen sich automatisch beim einsetzten durch eine sollbruchstelle
    Danke

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du diese Probleme auch, wenn du eine Testseite druckst? Die meisten neueren Drucker haben ja eine Option wo man direkt am Drucker eine Testseite drucken lassen kann, also ohne Mitwirkung des Computers...

    Ist das das erste Mal das die Pratonen gewechselt wurden? Handelt es sich um Original-Partonen oder Noname-Ersatz?

  5. #5
    Avatar von Rezo
    Rezo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2006
    Ort
    BW; Deutschland
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo.
    ich habe das gleiche Problem, aber mit Epson Stilys cx 5400,
    zuerst wechselte ich schwarze Tinte von Pelikan - hats funktioniert, dann wechselte ich Einstelungen auf Schwarzdruck und spinnphase fängte an.
    Dann probierte ich original Patrone auffüllen mit Rücksetzung - jetzt das gleiche mechanisch einwandfrei aber kein Druck auf Papier.

    Könnt ihr sagen was zu tun?

    Mfg Rezo.

Ähnliche Themen

  1. drucker epson stylus sx 130

    Von Basko im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:18
  2. drucker defekt? (epson stylus c66)

    Von jatzemann im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 18:08
  3. Epson Stylus C84 beide rote LEDs blinken

    Von Redfender im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:56
  4. Suche Treiber für Epson Stylus Color

    Von Luigi0405 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:13
  5. Drucker Epson Stylus Color 580 funktioniert nicht!

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz