active x steuerelemente

9Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard active x steuerelemente

    hallo zusammen ich bins wieder mal

    ich hab ne frage und zwar wennich programme wie kazaa oder edonkey am laufen habe bekomme ich immer die meldung dass irgendwelche active x steuerelemente nicht aktiviert sind und die seite deswegen nicht angezeigt werden kann.

    irgendwelche ratschläge wie ich das weg bekomme?

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    Geh beim IE auf EXTRAS >> Internetoptionen >> Sicherheit >> Stufe anpassen, dort kannst die verschiedenen Einstellungen was Active X Steuerelemnte angeht anpassen, und individuell einstellen.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wobei das natürlich auch nach hinten losgehen kann... Schnell ist mal ein Dialer oder Trojaner auf dem Rechner... Webseiten sollten in der Regel ohne ActivX auskommen können...

  4. #4
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    ok dann lass ich das so wies jetzt ist. aber gibt es keinen weg um diese ewigen meldungen auszuschalten?

  5. #5
    Avatar von

    Standard

    Sicher kann es nach hinten los gehen, aber wer Kazza und Edonkey nutz, hat sowieso nichts mehr zu verlieren *g* und sollte sich dann auch mit seinem System auskennen, File Sharing Programme sind ne sehr heikle Geschichte

  6. #6
    Avatar von

    Standard hmm

    mal davon abgesehen das man mit Kazaa sowieso schon Hintergrundprogramme dazubekommt, also kannste dir sicher sein das du schon unerwünschte proggys aufm pc hast (wie zB Programme mit dem tollen Namen Wintools oder ähnliches)
    gruss
    froggy

  7. #7
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    gut gut also kazaa und edonkey sind soweit weg hab auch noch mal mit adaware nachgeschaut konnte aber nichts finden (muss ja nicht heissen dass nichts drauf ist)
    also hab jetzt auch die anweisung von dirk befolgt dennoch kommt das prob. dazu noch dieses nervtötende geddengel. hab zwar alles unter extras ausgeschaltet aber nix hat sich geändert.......
    scheiss sp2

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welche Einstellungen hast du denn unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit gemacht? Stufe Mittel für den Bereich Internet? Wie schaut die Meldung denn aus? Kansnt du vielleicht einen Screenshot machen?

  9. #9
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    also ich hab jetzt die active x steuer elmente auf "zulassen" gesetzt. und jetzt ists weg.
    muss ich halt immer und immer wieder adaware laufen lassen aber so gehts doch einiges einfacher.



    thx für die hilfe

  10. #10
    Avatar von

    Standard

    Stell doch einfach auf Eingabeaufforderung, dann wirst jedes mal vorher gefragt ob Du die Steuerelemente zulassen willst.

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 /Active Sync

    Von kibo5895 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz