Beim Lan stürzt mein pc ab!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Geschmack-->Los
    Geschmack-->Los ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Beim Lan stürzt mein pc ab!

    Ich wollte letztens mit ein paar Freunden eine Lan machen. Bereits nach 10 Minuten stürzte der Pc ab und ging von alleine aus. Ich dachte er wäre überhitzt weil es an dem Tag extrem heiss war. Nun wollte ich wieder eine Lan machen und er stürzt wieder ab obwohl es total kalt ist! Mein cpu erhitzt sich auf 60 grad und ich habe LAN onboard. woran kann es liegen dass er immer abstürzt???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    passiert das normalerweise wenn du den Rechner nicht mit anderen im Netzwerk verbunden hast nicht? Welche Fehler werden denn in der Ereignisanzeige aufgelistet? Passt da ein Eintrag zeitlich mit einem Absturz zusammen? Was macht ihr auf der LAN? Zocken oder Dateien tauschen?

    Wann passieren denn die Abstürze genau?

  3. #3
    Avatar von Geschmack-->Los
    Geschmack-->Los ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard antwort

    Es wird nichts angezeigt. Als wenn man den reset knopf gedrückt hätte, dass aber der pc dann aus bleibt. Bei der Lan zocken wir nur. Beim Datentausch läuft alles hervorragend. Wenn ich ohne Netzwerk zocke kann ich solange spielen wie ich will und er stürzt nicht ab. Doch im Lan ist das ne Katastrophe! Bei den ersten malen hab ich einen Zimmerventilator gegen das offene Gehäuse gelehnt und es hat was gebracht. doch nun ist es kalt und der selbe mist geht schon wieder los.

Ähnliche Themen

  1. Mein PC stürzt plötzlich jeden Tag ab.

    Von Ralle2912 im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 16:32
  2. Mein Pc stürzt immer beim spielen ab !!!

    Von deniz98 im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:17
  3. Mein Computer stürzt täglich 1-4 mal ab!

    Von Like-A-Gamer im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:12
  4. Hilfe, mein Pc stürzt ab.

    Von Milies im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 16:21
  5. mein pc stürzt dauernd ab bitte helft :(

    Von Sweet-Chip im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz