dll-Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ignaz derungs
    ignaz derungs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Ort
    Adlikon, Schweiz
    Beiträge
    1

    Standard dll-Problem

    Ich habe immer nach dem Start ein Melde-Fesnster mit dem Hinweis, dass die - btosif.dll - fehle. Bin Laie und weiss nicht so genau, wo ich diese dll runterladen könnte.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Alles was ich zu dieser Datei finde, ist das sie ein Virus, etc. sein könnte. Installiere mal HijackThis auf deinem PC und schreib das LogFile mal hier rein.

    Download HijackThis:
    https://216.180.233.162/~merijn/programs.php

    Anleitung HijackThis:
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz