Absturz im Internet

11Antworten
  1. #1
    Avatar von holli
    holli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Ort
    Glauburg
    Beiträge
    6

    Standard Absturz im Internet

    Hi wer kann mir Helfen, beim Surfen kam ein schwarzes Bild und der PC
    lief neu kann mich aber nicht mehr im Windows anmelden da der Buttom
    fehlt ueber strg-alt-entf verlangt er ein passwort habe aber nie eins eingegeben.

    gruss holli

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    funktioniert der Start des Rechners im abgesicherten Modus? Was passiert, wenn du einfach Enter drückst ohne eine Passwort einzugeben?

  3. #3
    Avatar von holli
    holli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Ort
    Glauburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Dirk,
    danke das ich eine Antwort bekomme,
    aber leider tut sich auch nichts wenn ich nur Enter druecke !!!
    Wie soll ich den Rechner im abgesicherten Modus hochlaufen lassen denn ich habe keine Ahnung.

    Gruss Holli

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ....beim booten die F8-Taste klicken, mehrmals.

  5. #5
    Avatar von holli
    holli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Ort
    Glauburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Schmidtchen danke mit F 8 kommt der abgesicherte modus laeuft dann auch bis zum Windows XP Bild hoch sagt dann aber

    klicken Sie auf Ihren Benutzernamen um sich anzumelden

    aber es ist keiner vorhanden.

    gruss Holli

  6. #6
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    sicher das da nicht zumindest ein "adminstratior" button ist?

  7. #7
    Avatar von holli
    holli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Ort
    Glauburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi Sir McGrady,

    leider ist garnichts vorhanden aber wenn ich mit STRG-ALT-ENTF.
    probiere komme ich in die Windows - Anmeldung dort steht

    Benutzername: ..........
    Kennwort : ...........

    aber egal was ich als kennwort eingebe es kommt Sie konnten nicht Angemeldet werden. Ueberpruefen sie Benutzernamen und Domaene und geben Sie das Kennwort erneut ein.

    Gruss Holli

  8. #8
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    also vielleicht weiß der von dem du den pc hast und der ihn installiert hat das....

  9. #9
    Avatar von holli
    holli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Ort
    Glauburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi Sir McGrady,

    den PC habe ich schon seit Jahren aber vor 5 Wochen habe ich mir eine neue Festplatte einbauen lassen kann es sein das die ein Kennwort Instaliert haben ???

    gruss Holli

  10. #10
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Es handelt sich aber um XP als Betriebssystem? Hast du alle Updates gemacht, ist ein Antivirenprogramm aktiv und eine Firewall installiert?

    Schöne Grüße
    Nikki

  11. #11
    Avatar von holli
    holli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Ort
    Glauburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi Nikki,

    ja es handelt sich um XP-Home und es sind auch alle Updates gemacht sowie auch Antivirus und Firewall installiert.
    Habe heute den Laden wo ich die neue Festplatte vor zwei Monaten habe einbauen lassen gefragt und er meinte das koenne an der Software oder wieder an der Festplatte liegen. Kann das denn sein ????

    Grüße
    Holli

  12. #12
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Das kannst du ja einmal mit einem Festplattenüberprüfungstool, das du vom Hersteller deiner Harddisk bekommt feststellen.

    Außerdem würde ich ein Antivirentool drüberlaufen lassen, dass noch vor dem Windowsstart aktiv wird:

    https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995949.html

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. PC Absturz

    Von Socke im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:22
  2. PC absturz

    Von Eddielk im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:03
  3. Pc absturz

    Von Marcellllll1 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:35
  4. Absturz bei WC3??

    Von Nelek im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:36
  5. Absturz bei Internet anmeldung

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz