PC absturz

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Eddielk
    Eddielk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    17

    Standard PC absturz

    hi,
    ich habe einen Dell Vostro 1000 Notebook mit vista...das problem ist, dass zwar der akku auf der anzeige noch ca. halbvoll ist aber er immer abstürzt.
    nachdem ich das ladekabel angschlossen habe ,musste ich ihn wieder komplett hochfahren(was früher nicht der fall war).
    woran liegt das?

    Eddielk

  2. #2
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo,

    Passiert der Absturz nur wenn er beim Batteriebetrieb ist?
    Also das ist normal das der PC neustartet. Weil ist ist genau so als wurdest du bei einem Normalen PC den Stecker ziehen. Da startet der dann auch neu.

  3. #3
    Avatar von Eddielk
    Eddielk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    ich habs noch nich ausprobiert...aber wenn ich nur im bateriebetrieb bin stürzt er ab und nachdem ich das ladekabel angeschlossen habe statet er nicht wieder automatisch neu und öffnet wieder die anwendung die ich vor dem absturz benutzt habe (früher ging das immer)

  4. #4
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Da ist er früher in den Standby Modus gefahren, dass er die alte Anwendung wieder hat.

  5. #5
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hast du irgendwo Energiesparoptionen eingestellt?

    Schau mal im BIOS nach.

    LG

  6. #6
    Avatar von Eddielk
    Eddielk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    ok mach ich

Ähnliche Themen

  1. PC Absturz

    Von Socke im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:22
  2. Pc absturz

    Von Marcellllll1 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:35
  3. Absturz bei WC3??

    Von Nelek im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:36
  4. Pc absturz

    Von Bkey im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:51
  5. PC Absturz

    Von Esmerelda07 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 08:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz