Benutzer Rechte im Netzwerk

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nignag
    nignag ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard Benutzer Rechte im Netzwerk

    hallo,

    ich hoff mal das ich richtig bin.

    es gibt ein netzwerk bei uns an der fh. der administrator hat und in unserem unabhängigen büro, auf unserem computer, als normalen benutzer eingerichtet. jetzt ist es so das wir auf unserem computer halt garnichts können. müsen einige freie software installieren um richtig arbeiten zu können.

    1. geht es das wir auf unserem rechner admin rechte bekommen und er sein netzwerk gut schützen kann?
    2. gibt es verschiedene stuffen von benutzer rechten? (müssen ja nur software installieren und deinstallieren können)
    3. ist unser computer nicht total unabhängig ?

    wir brauchen letztendlich nur internet von ihm.

    nignag

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Das solltest du, so wie du es uns erklärt hast, einmal deinem Admin sagen. Er wird dir mehr Rechte einräumen, wenn er es für sinnvoll hält.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Rechte Maustaste Fehler?!

    Von kochisar im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:34
  2. Admin Rechte

    Von schmidt im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:50
  3. Css spray keine rechte?????

    Von duddy95 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:26
  4. win xp benutzer und deren rechte

    Von freakazoid030 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:16
  5. keine rechte um ordner zu sehen

    Von friesie im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz