musik herunterladen und brennen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von trudy
    trudy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard musik herunterladen und brennen

    hallo zusammen-bin neu hier und habe gleich eine frage: ich habe einen neuen laptop mit dvd laufwerk und brenner. jetzt möchte ich gerne aus dem internet musik laden - kenne mich aber damit überhaupt gar nicht aus. könnt ihr mir helfen und mir eine "idiotensichere" anleitung dazu geben. welche cd's brauche ich dafür? wo kann ich am preisgünstigsten musik herunterladen? bin dankbar für jede hilfe - bin nicht mehr ganz "taufrisch" ; )))))))))))))))

    lg
    trudy

  2. #2
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    also musik kannst du z.b. bei musicload laden (ich kenn nix anderes, da ich das nie mach)
    bei musicload suchst du dir die songs auf und gibst deine t#online passwort ein um zu bezahlen

  3. #3
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich lade meine Titel per musicload von T-Online runter. Das geht sehr einfach, Du kannst Dir auch vorher die ( meisten Titel ) anhören, bevor Du sie kaufst.

    Beim Kauf kannst Du auch sehen, wie oft Du sie legal kopieren kannst. Ebenso wie viele Lizenzen Du bekommst, um sie weiterhin zu aktivieren.

    Die gekauften Titel werden bei musicload auch gespeichert, um immer wieder auf sie zurückzugreifen.

    Bezaht werden die songs, wie oben beschrieben, über die Telefonrechnung.

    Es gibt auch noch die Möglichkeit per i-tunes oder bei Saturn Musik runterzuladen. Die meisten Titel kosten von 99ct.-1,29€ pro song.