alte Threads aus RPG-Board herunterladen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard alte Threads aus RPG-Board herunterladen

    Hi,

    ich möchte von einem RPG-Board meine alten Threads herunterladen, dabei aber nicht nur auf copy 'n paste zurückgreifen. Ich weiß, dass einige Boards eine Extra-Funktion zum Dowload von Texten anbieten. Da ich mit Admin bin, könnte ich auch ein entsprechendes 'Feature' auf dem o.g. installieren - ich weiß nur nicht, welches ich nehmen soll. Geht das ganze auch mit diesem 'Atom Feed' bzw. worin besteht denn da das Spezielle?
    Ansonsten würde ich halt jeweils die ganze Seite speichern ..

    LG, jinx

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: alte Threads aus RPG-Board herunterladen

    Um welche Forensoftware handelt es sich denn? Willst du nur deine Beiträge oder das ganze Thema? Hast du Zugriff auf die Datenbank?

  3. #3
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard AW: alte Threads aus RPG-Board herunterladen

    Hi,

    danke für die Antwort. Ich wusste, ich hab' mal wieder die Hälfte vergessen zu erwähnen.

    Es ist ein ProBoards-Board, ich will das ganze Thema und ja, ich komme an die Datenbank.

    LG, jinx

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: alte Threads aus RPG-Board herunterladen

    Du kannst im offiziellen Support-Forum nachfragen, ob es dafür schon einen Code gibt. Ansonsten sollte sich da etwas programmieren lassen (geht auch im Support-Forum), dass diese Aufgabe übernimmt. Ich kenne diese Forensoftware nun mal gar nicht.

  5. #5
    Avatar von jinx
    jinx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard AW: alte Threads aus RPG-Board herunterladen

    Hi,

    ja, da gab es immer etwas Probleme mit den Antworten, also im zeitlichen Sinne ... egal. Ich versuch es einfach noch mal. Danke für die Antworten.

    LG, jinx

Ähnliche Themen

  1. Automat.Nachricht bei besuchten Threads..

    Von distel.hf im Forum Feedback
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:11
  2. Internet Video herunterladen

    Von frank31 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:15
  3. musik herunterladen und brennen

    Von trudy im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz