Gta San Andreas

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard Gta San Andreas

    Hi

    ich hab das Spiel auf PC, mein problem ist das ich keine User Tracks lieder
    mehr an Hören kann das ist kommisch

    Bitte Helfft mir !!!!!



    Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so? Wurde irgendwas verändert am Spiel? Schon mal probiert das Spiel einfach neu zu installieren?

  3. #3
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    liegen die dateien denn in Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks? da müssen sie jedenfalls hin...
    welches dateiformat haben die dateien denn? mp3 geht auf jeden fall, zu anderen formaten weiß ich leider nichts.

    EDIT: versuche mal optionen-->audio setup--> eigene musikoptionen --> user tracks durchsuchen.

  4. #4
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    hi
    die dateien liegen in Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks
    und sie sin mp3 dateien

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    das ist ja schonmal gut...
    hast du das schon versucht?
    Zitat Zitat von El Supremo
    EDIT: versuche mal optionen-->audio setup--> eigene musikoptionen --> user tracks durchsuchen.

  6. #6
    Avatar von Coolboy
    Coolboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    ja hab ich aber es pasirt nichts

  7. #7
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ich bin gerade beim googlen auf den hinweis gestoßen, dass man mindestens den windows media player 10 installiert haben muss, damit man im user track player mp3 dateien abspielen kannst. überprüfe doch bitte mal die version deines media players (im player auf das fragezeichen und dann "info") oder probiere dateien im wav format aus.

Ähnliche Themen

  1. San andreas mod Handschuhe

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 18:34
  2. San andreas savegames

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:57
  3. San andreas MODs

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:20
  4. San Andreas Mod

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 16:53
  5. San andreas

    Von 50-cent im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz